Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dragon suche

speedtrain1
speedtrain1 Beiträge: 31
Gut,dann werd ich mich auch mal hier verewigen :)

Ich suche ebenfalls auf dem server Dragon eine Gilde. Wichtig wäre für mich, dass die Memberzahl stimmt (kleine elite gilden sind zwar nice, aber ich bin eher für mittelgroße-große gilden....mehr leute,mehr fun :D)

joa...ansonsten....bin n TR lvl 60 (9,2k GS atm),sehr MMORPG erfahren (auch was eventplanung,gildenverwaltung,etc angeht), erlebe nächstes jahr meinen 30. Sommer, TS3 und skype vorhanden (ebenso FB und ICQ)

würde bei passender Gilde dann auch noch einige Leute nachholen wollen (unter anderem eine Kleri und noch ein TR pärchen, wobei die auch noch große twinks haben)

Könnt mich hier oder ingame unter GankPlank anschreiben...und ja,spiel auch LoL :P
Post edited by speedtrain1 on

Kommentare

  • langlodiger
    langlodiger Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Sie haben Post. :)
    Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
    ~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~

    When my heart beats for the very last time,
    I won't regret what grew on my mind.
    The fortune denied, I will stand by your side,
    I will rise with the tide in the end of all time!


    - Sea song, Grailknights -
  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    schreib mal ingame an @mordinus ich lad dich dann ein, unsere gildenwerbung findest du auch hier im thread.
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • digitalartnet01
    digitalartnet01 Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Die OMEGA-WarHounds suchen hilfsbereite und kommunikative Spieler. Wir sind eine sehr gemeinschaftsorientierte Gilde, die ihre Ziele im PvE und PvP sieht, dabei lassen wir es meistens eher ruhiger angehen. Bei uns sind Feierabend- und Gelegenheitsspieler ebenso gerne gesehen wie ehrgeizigere Spieler. Außerdem könnt ihr auch auf unser Forum gehen um euch selbst ein Bild über uns zu machen. TS3 ist natürlich auch vorhanden wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen allen Spielern viel Spaß (( auf dem server Dragon ))
    Die Multi spiele Gilde www.omegaallianz.de