Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten weg

sephne
sephne Beiträge: 93 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Habe heute bei einem neuem Char 1,25 Millionen Astraldiamenten erhalten. Er gefiel mir nicht und ich habe ihn gelöscht. Hatte gedacht, dass unverbrauchte Astraldiamanten auf nen anderen Char gutgeschrieben werden.....tun sie nicht? Was kann ich machen? wie komme ich an die 1,25 Mill. Diamanten wieder ran? :)
Post edited by sephne on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo sephne, das ist mir auch aufgefallen - sollte hoffentlich spätestens zur OpenBeta behoben sein - melde es am besten Ingame als Bug.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Astraldiamanten sind Charactersache, die werden nicht übertragen. Auch weitergeben geht imo nicht. Zumindest war das bis jetzt so. Was Accountgebunden ist sind Zen - die sollten in gleicher Höhe auf jedem Char sein.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dwarvensage
    dwarvensage Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Das ist richtig, deshalb hat man am Anfang auch die Wahl der Menge, die man auf seinen Charakter übertragen möchte.
    Mit dem Kopf durch die Wand!
  • akurius
    akurius Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    Ist in STO auch an den CHARAKTER gebunden, ist auch wohl kein BUG.

    Wenn der Shop hier so aufgebaut wird wie bei STO wird man auch kein AKTIVES System erhalten um geschliffene Dias von Char A nach B zu bringen.

    In STO muss man einfach das Dilithium (Dia equivalent) in den ZEN Trade einfügen und dann den Trade abbrechen, dann wandert das Dilithium in einen Accountthresor der für den Marktplatz dort eingeführt wurde. Wenn das Dilithium dann in diesem Speicher ist, logt man um, nimmt mit dem Char das Dilithium aus dem Tresor und hat es nun auf Charakter B zu seiner Verfügung.

    Beachtet das Twinken wohl sinn machen wird, denn: Wenn das ganze System so ansiedelt wie in STO, dann wird es wohl auch eine GRENZE geben was man PRO TAG mit seinem CHARAKTER an Astraldias SCHLEIFEN kann. Kurz: Mehr Twinks = mehr Dias und somit auch mehr ZEN
    Dieses System sollte wohl auch gezielt in STO zum Twinken animieren, was durchaus auch Spaß machen kann ;)

    Hoffe euch ein wenig Licht gespendet zu haben^^
    Gruß