Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

hallo mein problem mit den qusts

clankmk
clankmk Beiträge: 8
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo alle ich habe ein Problem mit den quests ich habe mein neuen chrakter angefangen und habe mich bis lvl 21 hoch gelevled und habe aber ab lvl 12oder hör ein par quest abgebrochen wo nicht mehr in mein level waren und ab jatzt wenn bin ich in ein gebiet und mach da 4bis 7 quest und mach nicht mal ein level up und habe da keine quest mehr bis d hin ich ich wieder ein level up mache dann habe ich wieder quest aber auch nicht lange bitte um hilfe an was das liegen kann bei mir
Post edited by clankmk on

Kommentare

• sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Einen schönen guten Abend,

Nicht in allen Gebieten reichen die Quests aus, um mit der Erfahrung Anschluss an das nächste Gebiet zu erhalten.
    An allererster Stelle ist es wichtig die Quests auch abzuschließen. Sie geben Dir mehr Erfahrungspunkte innerhalb kürzerer Zeit, als wenn Du Gegner erledigen würdest. Falls Dir danach immernoch Erfahrungspunkte fehlen, kannst Du diese z.B durch Beten, dem Beruf 'Führung' - wo Du je nach Aufgabe Erfahrungspunkte erhälst - oder durch Erledigung weiterer Gegner erreichen.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • clankmk
    bearbeitet Juli 2013
    ich bin jatzt level 24 seid gestan abent und bin jatzt im gebit fridof und muss da jatzt die qust weiter machen
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    clankmk schrieb: »
    ich bin jatzt level 24 seid gestan abent und bin jatzt im gebit fridof und muss da jatzt die qust weiter machen

Tipp von mir:
    Spiele mit einer guten Mischung aus Berufe Skillen, PVP, Dungeons Skirmishes - du hast niemals Probleme mit den Questleveln - im Gegenteil bist du schnell drüber :)

LG,
    Error

Edit: Foundrys sind auch super und ein schneller weg level gutzumachen!
  • nestathebest
    nestathebest Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe keine Quets mehr bin Lv 21. Ich kann kein PvP Herrschaft mehr machen da mein Lvl zu hoch ist. Wenn ich Duengeon machen will werde ich auf eine Warteliste gesetzt und weiß dann nichtmehr weiter. Ich möchte so schnell wie möglich Lvl 60 erreichen.
  • clankmk
    bearbeitet Juli 2013
    ich habe gestan mit meine frau in der stadt an so eine tafel 3 auf gaben gemacht mit ihr und habe da auf 24 geschaft und und habe dan von den körnil eine bekommen nach das gebit fridof und mach da jatzt weiter und es ging schnell mit leveln kann ich nur an biten