Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schurken unerwünscht?

yueshenar
yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Huhu,

ich spiele noch nicht all zu lang Neverwinter.

Ich habe mich für einen Trickser-Schurken entschieden, und habe damit auch sehr viel Spaß. Es ist toll, zwischen den Gegnern hin und her zu wuseln und auch gegen gegnerorden bestehen zu können.
Man ist aggil und die Gewegungen sind toll.
Zuerst habe ich einen Schwertkämpfer probiert, aber den fand ich zu plump, auch die Fähigkeit, die man aufladen muss, gefiel mir nicht.

Nun dacht ich mir nur ich suche mir eine Gilde und schaute in den Suchbereich hier im Forum. Wo aber viele Gilden hineinschreiben, das sie gerne alles nehmen nur keine Schurken.

Bin sonst nicht der Tank-Spieler, aber immer mit Schild und Schwert rum zu laufen, auf der anderen seite gibt es den Kleriker, aber ich bin sonst nicht so der Magie-Spieler. Hab es gerne Handfest, wenn ihr versteht.

Welche Klasse ist ebenso spaßig wie der Schurke, aber beliebter. Wird der Schwertkämpfer evtl. später besser. Oder sollte ich da gar nicht drauf achten und weiter mit dem Schurken spielen (nur bringt ja nichts, wenn man dann allein ein MMORPG spielt.)?
Post edited by yueshenar on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Schurken werden nicht genommen, weils schon so viele gibt und man eben nicht nur Schurken in der Gilde will
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    yueshenar schrieb: »
    Welche Klasse ist ebenso spaßig wie der Schurke, aber beliebter.

    diese frage kannst nur du selbst dir beantworten - ich zb. habe bisher in jedem mmorpg am liebesten heiler > tank > schurke gespielt. in neverwinter macht der mage aber so spaß, dass ich den hier ebenso gerne spiele.
    also probier mal durch und entscheide dich was dir persönlich am meisten taugt :)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o