Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Login

littlepowny11
littlepowny11 Beiträge: 14
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Kann mir einer erklären, wie ich auf die server gelange, nachdem ich miche ngeloggt habe erscheint kein "play-button" oder ähnliches
Post edited by littlepowny11 on

Kommentare

• playerstar87
    playerstar87 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    es steht dann da Loading Launcher? und patcht iwas? weil server sind ja noch nicht geöffnet d.h müssen warten :D
  • littlepowny11
    bearbeitet März 2013
    Auf der linken seite steht " account error, please klick here for more information", daneben befindet sich ein leeres feld, wo ich eig den play butten oder so vermuten würde..
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Also du startest ersteinmal den Launcher indem du auf deine Neverwinter.exe oder deine Neverwinter-Verknüpfung klickst.

Dann loggst du dich ganz normal mit deinen Nutzerdaten ein.
    Jetzt wird geprüft ob du den aktuellen Patchstand hast (solange siehst du den Abbrechen-Button rechts unten).
    Wenn der Patchvorgang fertig ist, klickst du rechts unten auf "spielen" und Neverwinter startet.
    Sobald es 20 Uhr ist wirst du an dem Punkt direkt auf den Server eingeloggt, momentan bekommst du hier aber nocheinmal das Anmeldefenster angezeigt, wenn du jetzt vor 20 Uhr verbinden möchtest kommt hier aber die Meldung "Du darfst jetzt nicht spielen"

Gerade ebend habe ich mich testweise versucht einzuloggen, doie Server sind online - Viel Spaß allen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • hoppjerke
    hoppjerke Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Der Abbrechen-button hat nach dem Patch noch eine andere Funktion
    :D
  • littlepowny11
    bearbeitet März 2013
    Na ja also neben diesem acount error blabla ist halt ein feld, mit einer roten umrandung,aber dorf befindet sich weder ein ladebakeln noch ein play button oder ähniches
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Meine Frau hat auch diesen "Account error" nach dem Einloggen und ein Patch wird bei ihr auch nicht runter geladen. Bei mir wurde nach dem Einloggen das Patch runter geladen und es erscheint auch ein "SPIELEN" Knopf (Server sind erst später on). Ich hab meiner Frau den Freundschaftskey von HdN gegeben, der angeblich für alle BW gültig sein soll. Ich bin mal gespannt ob sie nachher rein kommt.

Edit: Habe grade Antwort auf die Supportanfrage bekommen. Der Key aus HdN ist nur für EIN Betawochende und somit ist der Account nicht freigeschaltet => Account error.
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hi Leute,

bitte wendet euch mit diesem Problem via Mail an unseren Support. Diesen erreicht ihr unter folgender Adresse: customerservice.de@perfectworld.com
    Beste Grüße

Mr. Garyson
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Support hatte bei mir zumindest geholfen :) Das ging schnell ... echt guter Support - sieht man nicht häufig!