Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine News verpassen?!

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Oktober 2012 in Neuigkeiten
Hallo zusammen,

als richtiger Neverwinter Fan wollt ihr natürlich nichts verpassen, was mit Neverwinter zu tun hat. Die letzten Neuigkeiten und Screenshots oder Videos erhaltet ihr immer als erstes auf unserer Facebook Seite und natürlich auch auf meinem Tweet.

Werdet also Fan von uns und/oder folgt uns auf Twitter um nichts zu verpassen! :)

Cheers,
Anachronex
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Als richtiger Neverwinter Fan kann ich trotzdem Facebook nicht ausstehen und Twitter find ich fast noch schlimmer ^^.

Könntest Du die News nicht zusätzlich einfach auch hier ins Forum kopieren? Bitte, bitte ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Zum Glück gibt es ja zusätzlich die News auf der Hauptseite, die sogar vollständiger sind. Zumindest als Twitter, FB kann man ohne Account schlecht ansehen ^^.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Ja das stimmt ^^.
    Auf der Hauptseite sehe ich auch regelmäßig nach. Es ist aber schon vorgekommen, dass Neuigkeiten z.B. bei den großen Spielezeitschriften schneller online waren als dort. Wie schnell und aktuell FB ist - tja, da können wir dann wohl nur spekulieren ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Auch nicht angemeldet *g*? - und ja, irgendwie haben die das Zeug teils noch ne Ecke schneller - wenn es sie überhaut interessiert, denn viele scheinen Neverwinter ziemlich zu vernachlässigen -, aber ich vermute, dass die nicht die Seite nutzen, sondern Extrainfos bekommen. Aber vielleicht kann unser Mod ja was zu sagen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.