Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verkaufe Neverwinter Held des Nordens Key

maxtronix
maxtronix Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet März 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Verkaufe Neverwinter Held des Gründers Key
Da ich mein Eigenen gekauften und jetzt noch ein anderen gewonnen habe verkaufe ich den wenn hier jemand Interesse hat bitte bei mir Melden für weitere Infos.
Natürlich nicht zum Regulären Verkaufs preis günstiger halt.

Verkauft wird nur über Paypal Bezahlung.
Preis: 130 Euro.

Hoffe man darf das hier machen wenn nicht tut mir das leid und dann bitte zu machen.

Wünsche euch noch Schönen Abend.
Post edited by maxtronix on

Kommentare

• thordan
    thordan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Hi Maxtronix,

du hast eine PN von mir. Ich nehm das Angebot gern an.

Grüße
  • maxtronix
    bearbeitet März 2013
    Danke für deine Interesse, Du hast eine pm.
  • maxtronix
    bearbeitet März 2013
    Verkauft Closed bitte.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Hallo maxtronix,

als du dich hier im Forum angemeldet hast, hast du ebenfalls unseren Terms of Service zugestimmt.

Nachzulesen hier:

http://de.perfectworld.eu/about/terms

Das bedeutet ganz konkret: Beachtet in diesem Fall Punkt 11, Unterpunkt (m)

Zitat:

"Ohne Einschränkung des Vorstehenden verpflichten Sie sich, neben der Einhaltung der in obigem Absatz 10 dargelegten Verhaltensregeln folgende Handlungen zu unterlassen:"

(m)virtuelle Gegenstände oder Güter jedweder Art außerhalb des Spiels zu handeln, zu verkaufen, zu versteigern oder auf sonstige Weise zu übertragen und/oder

Ich finde es schade, aber in diesem Fall bleibt mir keine andere Wahl als deinen Account zu schliessen.

Ich bitte noch einmal alle anderen: Nehmt euch das zu Herzen! Accounthandel, Verkauf von in-game Gegenständen etc. wird immer schnell und hart geahndet.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Hallo

Da mein account zu ist leider muss ich ja so antworten.

Ich finde es sehr schade das ihr gleich mein Account zu machen tut und das permanent.
    Ich habe Haufen Geld rein gesteckt
    Das thema war 4 tage auf schon und ich habe oben nett gefragt ob es erlaubt ist wenn nicht bitte closed.
    Ihr hättet mich ruhig verwarnen können aber nicht gleich schließen das finde ich unschön.
    Ich möchte gerne mein alten account wieder bitte ich hab ja jetzt draus gelernt.

Ich hoffe ihr könnt mir eine zweite chance geben das mein geliebter account.

Mit freundlichen grüßen

Maxtronix
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    So schnell kanns gehen

aber meiner Meinung nach hat hier die Moderation sich nicht vorher schon eingemischt sondern wohl oder übel auf die "Straftat" gewartet. Innerhalb von 4 Tagen reagierte kein Moderator auf die Frage des Themenerstellers
    Hoffe man darf das hier machen wenn nicht tut mir das leid und dann bitte zu machen.

Daher find ich das auch persönlich ein wenig unfair dem user gegenüber (nicht jeder liest sich gerne die Regeln durch so wie ich) :P
  • anachronex
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    So schnell kanns gehen

aber meiner Meinung nach hat hier die Moderation sich nicht vorher schon eingemischt sondern wohl oder übel auf die "Straftat" gewartet. Innerhalb von 4 Tagen reagierte kein Moderator auf die Frage des Themenerstellers

Der Thread-Ersteller stellte keine Frage, sondern hat direkt gegen die Regel verstossen. Der Beisatz "Wenns nicht OK ist, kann's gelöscht werden" hilft hier nicht. Richtig wäre es erst zu fragen und dann zu handeln. So wie es jetzt gelaufen ist, ist es das gleiche als Würde man irgendwo etwas stehlen und dabei sagen: "wenn es dich stört würde ich es auch zurückgeben". So funktioniert es leider nicht.

Hinzu kommt das diese Regeln nicht von mir aufgestellt wurden, ich sorge allerdings dafür, dass sie eingehalten werden. Von daher bitte keine Diskussion über Fairness. Regeln sind immer fair, solange sich alle daran halten.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • mineoreg
    mineoreg Beiträge: 277 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Da muss ich Anachronex zustimmen, es ist zwar unfair, dass keiner innerhalb der vier Tage was gesagt hat, verstoßen hat er trotzdem.

Ist den beiden jetzt eigentlich ihr ganzer Spielzugang gesperrt oder nur das Forum? Wenn man sich das Held des Nordens Paket gekauft hat ist das natürlich sehr unschön....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Anachronex schrieb: »

Von daher bitte keine Diskussion über Fairness. Regeln sind immer fair, solange sich alle daran halten.

Das ist mir durchaus bewusst und ich sage auch nichts mehr dazu. Regeln müssen eingehalten werden, egal wie unangenehm sie sind *g*
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Das möchte ich auch gerne wissen, Bin ich nun für das forum nur gebannt oder auch für das Spiel mit mein Account.
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Der EuGH hat nun wie folgt entschieden:

Macht der Urheberechtsinhaber seinem Kunden eine Kopie eines Computer-programms zugänglich und schließt er mit dem Kunden einen Lizenzvertrag ab, wonach dem Kunden gegen Zahlung eines Entgelts ein unbefristetes Nutzungsrecht eingeräumt wird, so erschöpft sich sein ausschließliches Verbreitungsrecht an dieser Kopie. Hierbei spielt es keine Rolle, ob dem Kunden die Kopie des Computerprogramms vom Urheberrechtsinhaber über das Herunterladen von dessen Internetseite oder über einen materiellen Datenträger wie eine CD-ROM oder DVD zur Verfügung gestellt wird. Das gilt auch für Programmkopien, die der Kunde vom Urheberrechtsinhaber auf Grundlage eines separat abgeschlossenen Wartungsvertrages erhält. Sie sind Bestandteil der ursprünglich heruntergeladenen Kopie.

Der Kunde ist berechtigt, die Programmkopie weiterzuverkaufen, wenn er zum Zeitpunkt des Weiterverkaufs zugleich seine eigne Kopie unbrauchbar macht. Der Urheberrechtsinhaber ist für den Fall des Weiterverkaufs berechtigt, mit allen ihm zur Verfügung stehenden technischen Mitteln si-cherzustellen, dass die beim Kunden noch vorhandene Kopie unbrauchbar gemacht wird.

Da der Urheberrechtsinhaber dem Weiterverkauf einer Programmkopie, für die sein Verbreitungsrecht erschöpft ist, nicht widersprechen kann, ist der zweite und jeder weitere Erwerber dieser Kopie berechtigt, die ihm vom Ersterwerber verkaufte Kopie auf seinen Computer herunterzuladen.

Der Kunde ist nicht berechtigt, die von ihm erworbene Lizenz in der Form aufzuspalten, dass ein Weiterverkauf der Lizenz nur hinsichtlich der seinen Bedarf übersteigenden Zahl von Nutzern erfolgt.

Nanana, wir werden doch bei Perfect World nicht gegen europäisches Recht verstoßen oder?

Auch nachzulesen: Rechtssache C-128/11

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mineoreg
    bearbeitet März 2013
    sefax schrieb: »
    Nanana, wir werden doch bei Perfect World nicht gegen europäisches Recht verstoßen oder?

Auch nachzulesen: Rechtssache C-128/11

Das ist ja Grundsätzlich nicht verboten, er hat nur gegen die Forenregeln verstoßen. Er darf das Spiel nicht hier in Forum verkaufen, anderswo schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    mineoreg schrieb: »
    Das ist ja Grundsätzlich nicht verboten, er hat nur gegen die Forenregeln verstoßen. Er darf das Spiel nicht hier in Forum verkaufen, anderswo schon.

Ja einen Forenban kassiert er zurecht, allerdings darf damit nicht sein spielzugang gesperrt werden! Falls doch, hat er jedes Gericht auf seiner Seite.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mineoreg
    bearbeitet März 2013
    sefax schrieb: »
    Ja einen Forenban kassiert er zurecht, allerdings darf damit nicht sein spielzugang gesperrt werden! Falls doch, hat er jedes Gericht auf seiner Seite.

Da wirst du Recht haben. Bin gespannt wie man hier bei PW das Problem lösen wird/gelöst hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    bearbeitet März 2013
    Um das jetzt hier nicht in eine Diskussion über Urheberrechte etc. ausarten zu lassen, schliesse ich jetzt hier mal ab.

Sollte es seitens der Betroffenen noch weiteren Klärungsbedarf geben wendet euch bitte an unseren Support: customerservice.de@perfectworld.com

Alles weitere wird dann dort geklärt.

Danke euch!
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.