Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[beholder] Kleriker (Stufe 33) & Zweihänder (Stufe 34) Suchen eine Gilde!

nazandro
nazandro Beiträge: 2
Seid gegrüßt,

ich würd gerne mit meinem Mensch-Kleriker "Dementrius"(Michael 26yo.) ein Teil von euch werden, der Charakter befindet sich derzeit auf der 33. Stufe und wird - Sofern die Neverwinter Götter ihm da wohl gesonnen sind, wohl ein Heiler.

Anbei hätte er seinen Saufkompanen im Schlepptau! In der Schenke; "Zur holprigen Maid" Sucht er immer wieder Gegner, um Ihnen immer und immer wieder, die Knochen zu brechen! Ein Zweihandkämpfender Ork! Dem blutrausch verfallen und mit dem Namen "Bumshack"(Robin 23yo.) prädestiniert dafür, die blutrünstigsten Abendteuer zu bestehen!

Wir zwei, würden uns freuen - wenn wir Eure Gemeinschaft verstärken und ein Teil des ganzen sein könnten!

#Wissenswertes: InGame Voice vorhanden, Teamspeak könnte man sich beschaffen und wir sind pure FunGamer, vielleicht mit ambitionen zu mehr, wir haben aufjedenfall viel Spaß am Spiel und sehr viel freude! Sind allerdings berufstätig und wollen einfach nur zum "abschalten" zocken, so wie es die Zeit erlaubt -ohne- Pflicht! Wenn ihr denkt das wir bei euch richtig sind, würden wir uns sehr über ein Gespräch auf dem Server "beholder" mit euch freuen! Wir kommen nur im Doppelpack und würden gar noch eine neue InGame bekanntschaft mitnehmen wollen!

Meine Persönliche Neigung geht eher Richtung PVE, daher sollte sich die Gilde auch vermehrt in dem Bereich bewegen und nicht im PVP sektor only oder Hauptsächlich tätig sein! Wobei ich durchaus für ne Runde PVP nebenbei wohlbemerkt, zu haben bin! *LG