Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Epic Pirates... Anker fehlt seid dem Patch xD

Optionen
bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
jaa... seit dem Patch eben fehlt der anker um zu Blackdagger zu kommen ...xD relogg hat nichts gebracht... ._.


oc3us4r2dh7l.png


lol Überschrift fail.... *SEIT
Post edited by bariby on

Kommentare

  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dito ... wir ärgern uns gerade ein zweites Loch in den Popo :cool:

    twzkecxg72.jpg
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • drozhirr
    drozhirr Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Problem wurde leider auch heute nicht behoben...
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    lol
    Die wenigen nicht verbuggten Dungeons werden nun also doch noch "gefixt".
    Ist schon irgendwie traurig.

    lg N.
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Aloha ...
    ich wollte mal nachfragen, ob das mittlerweile gefixt wurde? Hab zwar ein Ticket eröffnet, aber ... naja ...

    Ich finds einfach traurig ... erst gestern haben wir uns in der Gilde darüber unterhalten, dass schon viele gute Spiele mit Potential für weniger "draufgegangen" sind, bevor es erst richtig los ging ... ich befürchte NW ist auf dem besten Weg dazu. Ich bin eigentlich ein übertoleranter Mensch mit viel Verständnis für alles ... und mir würde wirklich was fehlen, wenn es NW nicht mehr gäbe, aber bald bin ich glaub ich alleine in der Gilde und auch die Enklave wird zusehends leerer mit jedem Tag und jedem neuen Fehler, bzw. nicht zeitnah gefixtem Bug ... warum macht ihr eure an sich tolle Arbeit selber so kaputt? ...
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend,

    Der fehlende Anker ist bereits bekannt und seitens der Devs/Programmierer wird bereits daran gearbeitet. Einen Termin vom Fix kann ich euch noch nicht geben, daher steht diese Frage noch aus.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Morgen Sheydrale :)

    danke für die Info :) ... auch wenn ich gehofft hätte, dass diese etwas konkreter ausfallen kann.

    Ich kann wirklich verstehen, dass ihr viel zu tun habt, aber wenn Dinge, die bis dato fehlerfrei funktioniert haben und wohl durch den Patch nun nicht mehr funktionieren, dann stünden sie ganz oben bei mir auf der Liste. Ich leiste in meinem Beruf selber viel Projektarbeit, ich weiß, dass letztlich alles irgendwie "Prio A" hat... aber ich hoffe ihr könnt uns Spieler auch ein wenig verstehen ....
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    8-) ...soetwas ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht - nur kürzer: WTF?!? (manchmal möchte man schon Mäuschen spielen..- Offene Stellen für Freelancer in Teilzeit?)
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Auf dem Testserver wurde der Fehler schon behoben.
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    berytak schrieb: »
    Auf dem Testserver wurde der Fehler schon behoben.

    das klingt gut *-*