Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Materialien für Berufe im Browser

Optionen
yueshenar
yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Grüß euch,

ich spiele nun seit ein paar Tagen Neverwinter und habe bereits Level 12 erreicht.
Seit level 10 darf ich Berufe ausführen. Nun bekam ich heute eine E-Mail, das ich die Berufe auch von unterwegs im Browser ausführen kann.
Ich habe es ausprobiert und das Sammeln der Rohstoffe klappt prima. Nun brauche ich allerdings Salz um meine Felle zu Leder zu verarbeiten. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, dies zu besorgen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich dies finde?
Post edited by yueshenar on

Kommentare

  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    yueshenar schrieb: »
    Grüß euch,

    ich spiele nun seit ein paar Tagen Neverwinter und habe bereits Level 12 erreicht.
    Seit level 10 darf ich Berufe ausführen. Nun bekam ich heute eine E-Mail, das ich die Berufe auch von unterwegs im Browser ausführen kann.
    Ich habe es ausprobiert und das Sammeln der Rohstoffe klappt prima. Nun brauche ich allerdings Salz um meine Felle zu Leder zu verarbeiten. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, dies zu besorgen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich dies finde?

    Gibt es beim Händler in der Stadt.
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Salz gibts im Supermarkt - bei der netten Dame zu der Du mit der Berufsmission geschickt wurdest.

    Und ja - das geht NICHT im Browser.

    Ebenso wirst Du auf Probleme stossen wenn Dein Inventar voll ist und Du einen Auftrag abschließen möchtest, der Dir einen Gegenstand gibt. Zumindest wars bis vor kurzem so, dass ich dann die Fehlermeldung bekommen habe, dass der Job nicht abgeschlossen werden kann, da kein Platz im Inventar ist.
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Und ja - das geht NICHT im Browser.

    Ach das ist ja mistig. Dank euch für die Antworten. Dann muss man die Aufträge schon am Vortag planen.