Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Plünderer - wer hat das zur RPC gewagt als Referenz zu bieten?

Optionen
kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Also wirklich, eines der stupidesten und linearsten Mob-Bashings, was in der Foundry zu finden war.
Unglaublich dümmlich muß man sich durch Horden übertrieben hochgepushter Standard-Mobs prügeln, obgleich das eigentliche Ziel dieses offensichtlich nicht erfordert, wird dabei von Schwachsinn wie Spawnpunkten am Lagerfeuer verhöhnt und mit einem lächerlichen Loot abgespeist, der unmöglich die Kosten an Heiltränken und Erste-Hilfe-Paketen ausgleichen kann - und wie üblich sind die 16 Minuten en Witz, gilt vielleicht im Godmode oder ohne Rücksicht auf Ressourcen mit dem Heiltrank am Tropf.
Sicher eine der schlechtesten Foundries die ich bisher gesehen habe.
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ja, meine Heiltränke sind wirklich ein wenig in die Knie gegangen, bei der Quest. Aber zu viel war es eigentlich nur im zweiten abschnitt. Jetzt will ich nicht Spoilern, aber zum dritten Abschnitt passt es das viele Gegner da sind (rein Story-Technisch). Die Geschichte an sich hätte ein paar Wendungen vertragen können.
    Gegen Linearität habe ich gar nichts, aber die Story war doch recht knapp.