Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Schlacht von Niederdorf

Optionen
mrpriest1987
mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Quest ID: NW-DR7IL47UM

Das kleine abgeschiedene Örtchen Niederdorf wo zu 90 % nur Frauen wohnen wurde über nacht von einer Armee untoter überfallen. Was für untote unüblich ist ist das sie Geiseln genommen haben. Schließe dich der Schlacht um Niederdorf an und helfe unschuldige Leben zu retten.

Armee Untoter überfallen. Was für untote unüblich ist ist das sie Geiseln genommen haben. Schließe dich der Schlacht um Niederdorf an und helfe unschuldige Leben zu retten.

Update 1.9

1.1
Es wurde eine Neue Karte hinzugefügt.
1.2
Es wurden neue Dialoge und Ziele rund um die Kultisten Angelegt.
1.3 - 1.8
Die Schwierigkeit wurde herrabgesetzt.
1.9
Die Kultisten wurden im Level Herrab gesetzt

Diese Quest wird ständig weitergeführt
Bugs bitte im Kommentarfeld melden.

PS: Diese Quest wird nach und nach zu einer Kampange ausgebaut.
Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
Post edited by mrpriest1987 on

Kommentare

  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Update 1.4

    Es wurde eine Neue Karte hinzugefügt.
    Es wurden neue Dialoge und Ziele rund um die Kultisten Angelegt.

    Ich hoffe diese Foundary macht euch Spaß! :)
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Push the Button
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Priest ich habe die Quest angespielt genau 5 min! ... Alleine nicht zu schaffen ich habe keine Ahnung ob es so etwas wie eine Story gibt.

    Mehrfache Rechtschreibfehler in der Questbeschreibung. Du sprichst in der Beschreibung von Untoten, hast aber alles was der Foundryeditor her gibt einfach auf einen Haufen geworfen und schaust was passiert. Die Wächter die dir helfen sollten sind total unbalanciert und stecken am Anfang fest. Die Map-Gestaltung besteht darin, dass du 5 Häuser und ein Zelt platziert hast, der Rest der Map wirkt leer und Anspruchslos. Tut mir leid das ich hier so direkt sein muss, aber leider hat sich mein erster Eindruck bestätigt. Diese Quest kann dich maximal 2 Stunden an den PC gefesselt haben, hier sind Quests mit weit über 30 Stunden unterwegs. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht weiter im Forum nach Spielern zu suchen, denn diese Foundrybastler werden bei solchen Quests gnadenlos sein. Für mich war das die erste und letzte Quest von dir, die ich gespielt habe.
  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    woolfblade schrieb: »
    Priest ich habe die Quest angespielt genau 5 min! ... Alleine nicht zu schaffen ich habe keine Ahnung ob es so etwas wie eine Story gibt.

    Mehrfache Rechtschreibfehler in der Questbeschreibung. Du sprichst in der Beschreibung von Untoten, hast aber alles was der Foundryeditor her gibt einfach auf einen Haufen geworfen und schaust was passiert. Die Wächter die dir helfen sollten sind total unbalanciert und stecken am Anfang fest. Die Map-Gestaltung besteht darin, dass du 5 Häuser und ein Zelt platziert hast, der Rest der Map wirkt leer und Anspruchslos. Tut mir leid das ich hier so direkt sein muss, aber leider hat sich mein erster Eindruck bestätigt. Diese Quest kann dich maximal 2 Stunden an den PC gefesselt haben, hier sind Quests mit weit über 30 Stunden unterwegs. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht weiter im Forum nach Spielern zu suchen, denn diese Foundrybastler werden bei solchen Quests gnadenlos sein. Für mich war das die erste und letzte Quest von dir, die ich gespielt habe.

    Ich muss sagen das ich die Quest als Glaubenkleriker gut geschafft habe.

    Aber ich schau mal das die Wächter ein wenig besser werden, aber wie? Es gibt nur diese Wächter die anderen sind alle Schwächer...
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Quest wurde vereinfacht, so das ihr nun die Story genießen könnt :)
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Update 1.9 ist draussen nun schafft ihr die Massenschlacht sicherlich und der neue Story Baum wird euch hoffentlich mitreissen! :)
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU