Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tab skill des GWF
camperjunge
Ich hab ab und zu mal das problem das ich den Tab skill des GWF nicht benutzen kann es geht immer mal ne zeitlang und dann auf einmal nicht mehr bis ich das gebiet wechsel dann geht es aufeinmal wieder, sehr nervig im PVP oder in einem Gewölbe ich wollte mal fragen ob es noch mehr leute gibt die dieses problem haben und oder eine lösung dafür kennen ohne zu relogen
Post edited by camperjunge on
0
Kommentare
-
camperjunge schrieb: »Ich hab ab und zu mal das problem das ich den Tab skill des GWF nicht benutzen kann es geht immer mal ne zeitlang und dann auf einmal nicht mehr bis ich das gebiet wechsel dann geht es aufeinmal wieder, sehr nervig im PVP oder in einem Gewölbe ich wollte mal fragen ob es noch mehr leute gibt die dieses problem haben und oder eine lösung dafür kennen ohne zu relogen
Hey
Das Problem hatte ich neulich auch einen ganzen Tag lang. Um es zu beheben, musste ich ständig den Clienten neu starten, da das besagte Gebiet wechseln nicht geholfen hat und ein Relog blieb ebenfalls ohne Erfolg.
Dies scheint mir ein Problem durch den letzten Patch zu sein, denn vorher hatte ich das noch nie.0 -
Hey
Das Problem hatte ich neulich auch einen ganzen Tag lang. Um es zu beheben, musste ich ständig den Clienten neu starten, da das besagte Gebiet wechseln nicht geholfen hat und ein Relog blieb ebenfalls ohne Erfolg.
Dies scheint mir ein Problem durch den letzten Patch zu sein, denn vorher hatte ich das noch nie.
genau das selbe Problem hab ich auch ab und zu mal! vorallen in den Epics ist es ziemlich nervig bis unerträglich..oder zb gestern..ich starte PVP und kann das ganze Match über meinen TAB skill nicht aktivieren..episch!0 -
Der Fehler ist reproduzierbar uns passiert immer dann, wenn man beim Aktivieren des Unstoppable Modus unterbrochen wird.
Wobei bei mir, ein Relog immer gereicht hat ...Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.20130 -
Tabsen geht bei mir nur sporadisch. Als guten Erstatz bietet Euer Wächter ne neue Skill(hab se auf meiner rechten Maustaste drauf) an, die später alle mobs um euch markiert(antabst).
Dann is massiver Schaden kein Problem mehr für eure DD, die euch helfen.0 -
Als Tipp: Lasst die Ladeanzeige des TABs ablaufen. Danach geht es wieder.
Wenn man gerade im Dungeon ist, spart man sich erstens das reloggen und anschließende rein latschen zur letzten Position :-)0 -
Ich hoffe das wird endlich mal gefixed, hab den Bug täglich und es bringt mich an den Rand der verzweiflung egal ob PvP oder PvE0
-
Darauf warte ich schon 2 Monate :-(0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback