Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meine D&D Artworks

Optionen
ragewinter
ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in Fan-Kunst und -Inhalte
Hallo allerseits

da ich schon einige male gefragt wurde was ich denn für Artworks erschaffe möchte ich euch einen kleinen Auszug meiner D&D Reihe präsentieren.

ba13b8ca721e597e5d364272cc675c9d1363890113.jpg
von links nach rechts:
Lord Ravek,Sinbaste,Destran,Lyndrea

(derzeitiges titelbild zu meiner geschichte...coming soon)

Ich bin ein 3 Dimensional Artist der auch auf deviantArt und andere Seiten vertreten ist. Vorzugsweise erschaffe ich Fantasy Werke doch bin recht vielseitig. Meine derzeitige Passion ist meine bald folgende ausgeschriebene Abenteuer vom Halb Elfen Destran aus einer meiner Lieblings Spielsitzungen des Pen&Paper Rollenspiels die über zwei Jahre anhielt bis sich meine gruppe aus den Augen verloren hatte.

Die Story werde ich sobald sie von meiner Hyroglyphenschrift wieder entziffern und zusammensetzen kann stück für stück veröffentlicht.

Gruß

Ragewinter
Post edited by ragewinter on

Kommentare