Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Für Dungeons "anstellen"

techhal
techhal Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Liebe Community,

ich habe einen Ort im Forum gesucht, wo man Fragen stellen kann und habe leider keinen gefunden. Werde meine Frage also hier posten.

Im Moment möchte ich gerne den Dungeon "Mantelturm" mit einer Gruppe betreten. Dabei habe ich das Tor angeklickt und mich in eine Warteliste eingereiht. Einmal hat dies funktioniert und ich konnte mich mit strng+ 1 einer Gruppe anschließen. Nun funktioniert dies scheinbar nicht mehr. Ich komme zwar in die Warteschlange, es startet aber kein Spiel. Mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße

Techhal
Post edited by techhal on

Kommentare

  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    es kommt oft auf die klasse an.
    als dd hat man längere wartezeiten wei es einfach sehr viele dd´s gibt.
    als tank oder heiler sollte das deutlich schneller gehen. das sind meine erfahrungen bisher.
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • techhal
    techhal Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    HI Termi,

    danke für deine Antwort, dann werd ich wohl als Schurke länger warten müssen.

    LG Ichap
  • roandra
    roandra Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Mhhh, es gibt leider zu wenig Tanks, so wie es aussieht.
    Die Tanks aus unserer Gilde kommen meistens, nach ein paar Sekunden rein...
    Ich bin selber auch DD....
  • techhal
    techhal Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Hi roandra,

    es gibt auch Gruppe die sich ohne diese "automatische Warteliste" zusammenschließen. Leider muss man dann in die selbe Instanz kommen, um den dungeon zu betreten, so wie ich das verstanden habe. Anhand der Warteliste sehe ich leider nie, auf welchem Platz ich mich befinde und wann das Warte ein Ende hat. So wurde ich stutzig, ob das teil Überhaupt funktioniert.

    Grüße

    Techhal
  • haggilein
    haggilein Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Naja mit 60 habe ich als Cleric bzw CW sehr häufig das Problem, dass ich erst etwa ne Stunde warten muss und dann alleine in nem Dungeon lande. Mehr als 2-3 zusätzliche Spieler kommen nicht nach. Und CN ist eh in 90% der Fälle verbuggt, wenn man mal reinkommt, aber das ist ne andere Geschichte.
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Also als Tank finde ich immer schnell Gruppen und verlasse sie auch so schnell wieder... einfach unterirdisch was in manchen Randomgruppen abgeht, ich empfehle mit 2-3 Freunden zusammen in die Schlange zu gehen, dann ist zumindest die Mehrheit der Gruppe schon mal zu einem spielerischen Mindestmaß fähig... :x

    Daily Dungeon mache ich mit Random Gruppen gar nicht mehr.


    Total bekloppt, wenn man als Tank mehr Schaden macht als alle anderen Gruppenmitglieder zusammen und die dauernd vom Boden aufkratzen muss, weil die wohl glauben es gäbe Extrapunkte wenn man in die roten Kreise rennt X_X