Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP viel zu viel Schaden!

caturis
caturis Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2013 in Gameplay-Diskussion
Bin heute endlich mal 60 geworden und haben zum Glück mir gleich 4 PvP Items kaufen können da ich während des Levelns viel PvP betrieben habe. Gleichzeitig habe ich mir 2 Ringe und ein Amulett für AD gekauft und bin nun eigentlich auch komplett episch Aber was bitte ist da los. Man bekommt Zahlen um die Ohren geschlagen, dass das einfach nur noch frustrierend ist. In noch nicht mal 2 Sekunden ist man tod. Und damit meine ich nicht, dass ich so viel Schaden bekommen, nein, ich selber mache diesen Schaden ja auch. Was hat das bitte mit PvP zu tun?

Und ich finde auch, dass man keine Reittiere benutzem dürfte.
Post edited by caturis on
«1

Kommentare

  • varoog
    varoog Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    ja nicht nur die rüstung ist episch auch der schaden, ab lvl 60 das stimmt da gebe ich dir recht und je nachdem welche klasse du spielst kannst du dich nicht mal richtig wehren. man sieht nen gegener und ist vom prinzip schon tot ohne einen schlag ausgeführt zu haben. Der trickser kann sich unsichtbar machen und noch dmg austeilen OHNE das er sichtbar wird, ist zumindest mir so passiert sehe beim mir nur die dmg zahlen aufplöppen und schon war ich tot, ich wußte nichtmal von wo der trickser kam. ich denke das der trickser sichtbar werden sollte sobald er angreift damit jede andere klasse zumindest ne minimale chance hat sich zu wehren. dann der kleriker wird immer als erstes gekillt bzw soll als erstes gekillt werden kann ich verstehen aber die arme sau hat ja nicht mal ne chance zu reagieren so schnell wie da die lp weg sind kann man nicht mal ne taste zu heilung drücken da er ja dann auch noch gestunt ist. also mir macht das pvp im lvl 60 bereich keinen spass, ich spiele einen kleriker und bin mit dem dauertot selbst im pve kann ich mich nicht richtig wehren! naja mal abwarten was noch geändert wird ist ja schließlich noch die beta ansonsten ist der f2play markt groß und man sucht sich dann eben was neues.
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast,das Spiel ist seit 3 Tagen live, ist nixmehr mit Beta^^

    Gruss

    Engel
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    kann gelöscht werden
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Kleriker sein macht im lvl 60 PvP wirklich keinen Spaß...
    Man wird als erstes gefokused, kriegt von Schurken und Magiern genug Dmg um in 2-3 sek tot zu sein, hat keine Gegenwehr-Möglichkeit, keine Möglichkeit selbst Schaden auszuteilen, der eigene Schaden ist lächerlich gering, heilen ist auch ein Witz im Vergleich zu dem Schaden der ausgeteilt wird und Punkte bekommt man auch wenig, da man ja selbst nicht killt und somit maximal die 25 Helfen-Punkte bekommt.. Denn Heilen ist ja scheinbar keine Aktion die im PVP gewollt ist, und somit keine Punkte bringt...
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    pytron schrieb: »
    Kleriker sein macht im lvl 60 PvP wirklich keinen Spaß...
    Man wird als erstes gefokused, kriegt von Schurken und Magiern genug Dmg um in 2-3 sek tot zu sein, hat keine Gegenwehr-Möglichkeit, keine Möglichkeit selbst Schaden auszuteilen, der eigene Schaden ist lächerlich gering, heilen ist auch ein Witz im Vergleich zu dem Schaden der ausgeteilt wird und Punkte bekommt man auch wenig, da man ja selbst nicht killt und somit maximal die 25 Helfen-Punkte bekommt.. Denn Heilen ist ja scheinbar keine Aktion die im PVP gewollt ist, und somit keine Punkte bringt...

    PvP macht wohl für jede Klasse keinen Spass, sofern sie nicht gerade Schurke oder CW sind.
    Die CW's packen dich permanent in CC, dann hängst du in der Luft, wirst rumgeschubst wie sonst was, oder sie becampen eine Säule auf der Hotenow-Map und ballern dir feige auf die Rübe, dass dich nicht mal wehren kannst.

    Spielst du hingegen Schurke, kannst du dich 3-4 Sekunden praktisch unverwundbar machen, dazu noch massenweise Schaden austeilen und bist gegen jeden CC immun. Dazu kommt noch, dass ein Schurke auch im Duellantengestöber CC-Immun ist.

    Was soll zu diesem Krüppel-PvP denn noch sagen ausser: Keine Abwechslung.

    Da jammern einige Leute darüber, die GWF's seien seit dem Patch viel zu stark, aber was ein Schurke kann und ein CW so anstellt, wird halt leider nicht beachtet. Vermutlich liegt es daran, das 90% dieser Spieler kaum Anstrengung und Überlegung möchte beim spielen und deswegen wohl auf eine der beiden Klassen zugegriffen haben.

    Wenn ich jemanden einen Rat geben sollte, welche Klasse denn leichter wäre, würde ich ihm sagen: Spiel Schurke wenn du auf anspruchsloses Gameplay stehst und ohne grossen Aufwand Punkte machen möchtest, oder spiele einen CW, für dessen Spielweise man nochmal eine Stufe tiefer liegt, mit der Anstrengung in Sache Hirn.

    Ich lache nur noch darüber mittlerweile. ^^
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    amareth schrieb: »
    PvP macht wohl für jede Klasse keinen Spass, sofern sie nicht gerade Schurke oder CW sind.
    nicht ganz, denn
    amareth schrieb: »
    Die CW's packen dich permanent in CC,
    genau das können GFs und GWFs auch
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    nicht ganz, denn
    genau das können GFs und GWFs auch

    Ja aber dafür müssen die wenigstens noch zu dir hin laufen.
    Eigentlich ist der einzige, der im PvP nichts kann, der Kleriker... "Yay ich kann 2 mal ausweichen", "Yay ich kann 4k HP heilen, während der Gegner 6-19k DmG anbringt", "Yay ich kann 4k DmG selbst anbringen, FALLS ich mal zu einem Angriff komme... allerdings habe ich dafür kein CC..."
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    pytron schrieb: »
    Ja aber dafür müssen die wenigstens noch zu dir hin laufen.

    habens ja zum Glück kein Problem damit, also irrelevant :)
  • pytron
    pytron Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    habens ja zum Glück kein Problem damit, also irrelevant :)

    Nun für einen Kleriker ist das wirklich völlig irrelevant. Egal wer da vor einem steht, man ist tot...
    Aber für CWs ist das mit dem sichtbaren Hinlaufen schon relevant, da er sie freezen, strangulieren oder wegsaugen/stoßen kann. Ein Rouge macht sich einfach unsichtbar... somit ist deine AUssage nur für 1 Klasse richtig. Die die eh im PvP nicht zu suchen haben scheint.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    GWFs sind immun gegen alles und sprinten, GFs chargen dich einfach an...da is nix mit einfach laufen und CCen
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    GWFs sind immun gegen alles und sprinten, GFs chargen dich einfach an...da is nix mit einfach laufen und CCen

    Das ist falsch. GWF's sind nicht immun gegen alles. Selbst während Unaufhaltsam aktiv ist, kann man mich "unterbrechen". Nur mal die netten Schurken fragen. Auch der CW kann mich verlangsamen, sofern die Kälte bereits auf mir waren. Zumindest geht es mir ständig so.
    Und Sprinten... Was ist schon sprinten? Frisst mehr Ausdauer als jeder andere Dodge, während dessen man sogar noch "immun" gegen alles ist und ein GWF im Sprint nicht mal ausweichen kann und trotzdem Schaden erleidet.

    Und beim GF hat man als CW sowieso die Blockrate runtergehauen, bevor er bei einem ist. Sollte er angestürmt kommen, wird er teilweise in der Luft mit einem CC begrüsst. Ich würde den GF mit unter als 2. leichtesten Gegner bezeichnen, als CW.

    Die Schurken? Spammen dich voll mit Duellantengestöber und sind während dessen "immun" gegen jeglichen CC. Schockierende Vollstreckung trifft einen 1000 Meter weiter weg, obwohl man längst ausgewichen ist.

    Der CW? Dodged so oft, dass du anfängst zu hecheln, bis du mal angekommen bist und wenn du denn mal da bist, ist Unaufhaltsam zu Ende und du wirst zum Anfang "geschoben". Solltest du Unaufhaltsam später aktivieren, bist du tot bevor du angekommen bist.
    Ansonsten verbarrikadiert sich der CW einfach gleich auf den Säulen in der Hotenow-Map und ballert dir die Rübe weg. Entscheidest du dich nach oben zu gehen, wird er runter gehen und den Punkt versuchen einzunehmen. Oder ist längst wieder über alle Berge und das Theater geht von vorne los.

    Komm, darüber diskutieren hat keinen Sinn mehr. Ich poste einfach nur noch meine Beobachtungen und Erfahrungen und hoffe, dass bezüglich Balancing endlich mal auf die "richtigen" Leute gehört wird.

    Grüsse
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    amareth schrieb: »
    und hoffe, dass bezüglich Balancing endlich mal auf die "richtigen" Leute gehört wird.

    Grüsse

    sprich nicht auf die ganzen Heuler und Weiner in den Foren, ganz meine Meinung
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    sprich nicht auf die ganzen Heuler und Weiner in den Foren, ganz meine Meinung

    Ich spiele selbst Schurke, keine Sorge und ich denke, wir wissen beide das da noch einige Sachen gefixed werden müssen. Da gibt es auch keine Diskussion drumherum. ^^
    Auch spiele ich einen CW und ich kann einfach sagen, dass es die beiden Klassen sind die mit unter am wenigsten Hirn benötigen um korrekt gespielt werden zu können. :D

    Ich sehe nur Leute als heuler, die es nicht ertragen können, wenn man ihre persönliche Klasse kritisiert und das mit gutem Recht.
    Auf die guten Argumente wird schon gar nicht mehr eingegangen, worans wohl liegen mag? Najo.... Egal, jeder will halt seine persönliche Klasse verteidigen, nur gut das ich keine persönliche habe, sondern noch auf diese warte.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    amareth schrieb: »
    Auf die guten Argumente wird schon gar nicht mehr eingegangen, worans wohl liegen mag?

    vielleicht weil du selbst gesagt hast, dass es dir egal ist?
    Komm, darüber diskutieren hat keinen Sinn mehr
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    vielleicht weil du selbst gesagt hast, dass es dir egal ist?

    Tjoa, so oft wie ich versucht habe zu diskutieren, so oft trifft man leider auch auf vollkommene ignoranz. Also wundert es dich tatsächlich, dass einem dann die Puste ausgeht?
    Ich finds halt schön das die Leute ständig alles und jeden als "Heuler" bezeichnen, nur weil sie eine Klasse kritisieren. Und das sind für mich die "falschen" Leute für Meinungen bezüglich Balancing. Da ist nichts neutrales mehr zu sehen.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    es hat nichts mit dem Kritisieren zu tun, sondern mit dem Ignorieren von gewissen Dingen, die zu einer verfälschten Wahrnehmung führen und diese Verfälschung wird dann als Basis für die Kritik genutzt...DAS ist das Problem
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    kann gelöscht werden
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Meistens einfach der Gear Unterschied...wenn Klasse x mit 15k GS auf Klasse Y mit 5K GS trifft, dann weint Y, dass X OP sei, was in dem Fall einfach am Gear liegt

    für mehr Beispiele einfach mal ins englische Forum schauen, da wird so viel über die Schurken geflennt, während alle nützlichen Tips ignoriert werden, wie man dagegen angehen kann, das is schon nicht mehr feierlich
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    kann gelöscht werden
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    und genau das meine ich

    diese "Extreme", von der du sprichst, gibt es nicht

    und zu deinen 60%: es gibt Magier, 2Waffen Kämpfer und Verteidiger, die dich im Stunlock halten können, bis du tot bist...nur der Kleriker kann sowas nicht....was ist wohl einfacher: 4 Klassen nerfen oder eine buffen?
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    und genau das meine ich

    diese "Extreme", von der du sprichst, gibt es nicht

    und zu deinen 60%: es gibt Magier, 2Waffen Kämpfer und Verteidiger, die dich im Stunlock halten können, bis du tot bist...nur der Kleriker kann sowas nicht....was ist wohl einfacher: 4 Klassen nerfen oder eine buffen?

    hucka, ich gehe bei meinen Situationen, Eindrücken und selbstverständlich auch Erfahrungen, nur von gleichen Bedingungen aus.
    Es würde mir ja nichts bringen hier Kritik über Klassen kund zu tun, wenn ich z.B. als 8k GS GWF von einem 11k GS Schurken/CW umgehauen werde. Das würde keinem was bringen, denn da ist klar, wer im Vorteil ist ohne grossartig nachdenken zu müssen.

    Mir geht es darum, dass hier einiges nicht wirklich optimal funktioniert.

    Wie gesagt, noch keiner konnte mir ein Argument darauf liefern:

    Der Schurke ist immun gegen CC während er Duellantengestöber spamed. Schockierende Vollstreckung trifft, egal auf welcher Entfernung man sich befindet und egal ob man längst ausgewichen ist. Sobald der Schurke seine Schockierende Vollstreckung AM ZIEL aktiviert hat, ist es egal ob die Animation durchgeführt wurde oder nicht, es ist ein "garantierter" Treffer. Was soll ich da noch grossartig ausweichen?

    Beim CW ist es doch das selbe. Z.B. als GWF renne ich auf einen CW hin "von hinten" und will ihn mit Zu Fall bringen umschmeissen, was passiert? Nichts, dank der lächerlich langen Skillanimation ist der CW längst wegteleportiert, obwohl ich den Skill doch schon in seiner Nähe aktiviert habe.
    Ebenfalls hat diese Klasse einfach eine erheblich hohe Range, dass sie z.B. den Kleriker auf eine hohe Entfernung einfach mal easy going umnieten können. Dauer-CC UND dazu noch ziemlich hohen Schaden, wobei mich der Schaden nicht mal stören würde, wenn die CD's seiner CC-Skills nicht so volldämlich kurz wären.

    Der GF? Das ist eine der wirklich nervigsten Klassen im PvP, ausser für den CW. Aber für Kleriker ist wohl klar, dass ein GF die Hölle sein kann. Ständiges rumstossen und umschmeissen, wirklich permanent und dazu noch extrem hoher Schaden, obwohl die Klasse als Tank deklariert wurde. Extrem viel aushalten, dabei noch eine dermassen effektive CC-Rotation in Folge, gepaart mit sehr hohem Schaden, da stimmt doch einfach was nicht.

    Der GWF? Naja, was soll ich zu dieser Klasse sagen? Seit dem letzten Balance-Patch hat sich einiges zum Positiven verändert, aber dennoch gibt es eine Menge zu bemengeln.
    Extrem lange Skillanimationen, dass die Ausführung solange braucht, da ist ein CW oder Schurke "längst" 2 mal ausgewichen, wenn man ihn nicht gerade mitten im Kampf gegen wen anderen erwischt.
    Trotz Unaufhaltsam, was ja "angeblich" immun gegen jegliche CC's machen sollte, sind meine Skills in schöne Ketten gehüllt und ich kann nichts machen. Zwar hält der Effekt nicht wirklich lange, aber 1-2 Sekunden bin ich auch dann ausser Gefecht.
    Dies verursachen vorallem Schurken sehr oft bei mir. Oder CW's, die mit ihrem Froststrahl Kälte-Stapel aufgebaut haben, gehen bei mir nicht weg wenn Unaufhaltsam aktiviert wurde.
    Dazu kommt, dass man als GWF KEINEM Schaden entgehen kann während dem Kampf. Sprint ist da, frisst aber soviel Ausdauer, dass es reicht um zu entkommen oder dem CW/Schurke nachzurennen weil sie ausgewichen sind. Aber trotzdem erleide ich IMMER Schaden, während CW's und Schurken mal locker kurz ausweichen und den vollen Schaden eines Skills negieren können.
    Ich erleide Schaden im Sprint und ich erleide Schaden in Unaufhaltsam.
    Dazu kommt noch der Bug, der einfach mal auftaucht und für ein ganzes Match deine Tab-Fähigkeit deaktiviert. Du kannst sie nicht mehr einsetzen, bis du den kompletten Clienten neu gestartet hast.

    Zum Kleriker muss ich nichts sagen.. Für mich die Opferklasse schlechthin im PvP. Kaum Möglichkeiten sich gegen GF's zu verteidigen, oder sich dem überdemonsionalen Schaden eines Schurken entgegen zu heilen. Nicht mal etwas gegen die CW's kann man unternehmen, permanent im CC und während dessen wird man zu Tode geknüppelt.
    Da sollte man echt drüber nachdenken, ob man dem Kleriker nicht die Reduzierung der Selbstheilung von 40% wegnimmt. Aktuell sehe ich im PvP absolut keinen Grund überhaupt als Heiler rumrennen zu wollen. Das Punktesystem an sich ist Anti-Heal, wie auch das Schaden-Prinzip im PvP ist total Anti-Heal. Soviel Schaden wie die einzelnen Klassen verursachen, kann ein Kleriker NIEMALS wegheilen. Er kann zwar in Ketten legen, umschmeissen und ausweichen, aber davon geht ein Gegner halt auch nicht tot.
    Wenn die Heilung im PvP also nicht sonderlich erwünscht wird, was das Punkte-System ja klar und deutlich zeigt, was soll der Kleriker denn sonst machen? Schaden? Diese Klasse macht soviel Schaden wie ein Tank auf Level 50 mit komplett grünen Equipment. Da bleibt man einfach stehen und lacht kurz, dann gehts weiter.

    An und für sich liegen mehrheitliche Probleme ja nicht mal an den Klassen selbst, da kommen noch mehr Faktoren dazu, wie z.B. Map-Aufbau, womit sich Schurken und CW's einen riesen Vorteil verschaffen können (wohl eher hauptsächlich CW's), oder halt eben das verkorkste Punkte-System, was in eine Richtung drängt, die sich "Schaden & CC" nennt. An Individualität lässt es stark zu wünschen über, was die bisherigen Talent-Pfade angeht.

    Das ist nur mal eine grobe zusammenfassung von meiner Wahrnehmung und wie es mir ergangen ist in den letzten Monaten.
    Im Grunde ist die Balance für 4 der 5 Klassen ziemlich gut, nicht perfekt, aber gut. Dennoch gibt es noch viel zu ändern, wie ich finde. Was den Kleriker betrifft, ich glaube kaum das die Opfer-Rolle an ihn vergeben werden sollte.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    du gehst zum einen von gleichen Ausgangssituationen und zum anderen von deinen Erfahrungen aus...merkste nicht selbst, dass das nicht passt?
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    du gehst zum einen von gleichen Ausgangssituationen und zum anderen von deinen Erfahrungen aus...merkste nicht selbst, dass das nicht passt?

    Lies dir alles durch, es passt schon, wie ich es geschrieben habe. Mein Schurke ist kein Grünling mehr und deshalb darf ich davon ausgehen, dass ich mit gleichwertigem Equipment spiele.
    Die anderen beiden Charakter sind zwar nicht optimal ausgerüstet, aber es reicht mir, dass ich mit nicht mal 9k GS als CW eigentlich relativ leicht den Obermacker belegen kann, egal ob da 12k+ GS Klassen rumrennen oder nicht. Equipment macht nun mal nicht alles aus, es ist die Spielweise und mehrheitlich leider auch die beschriebenen Probleme.

    PS: Bevor du es auch wieder falsch verstehst:
    Es gibt Dinge, die man nicht umgehen kann mit einer guten/schlechten Spielweise.
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    kann gelöscht werden
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    xteratronx schrieb: »
    du spielst selber ein schurke nehm ich an? oder warum denkst du der schurke ist balanced?(nur frage aus neugier hat keine themen relevants)

    ***, ich bin Schurke, bin aber nicht der Meinung, dass er balanced ist...dafür kackt er gegen GWFs und GFs einfach zu sehr ab
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Bei all den Posting‘s lese ich nur eins raus "ICH kann nicht alle anderen Töten". Sucht euch ein paar Freunde (Sofern ihr welche habt mit diesen Ego Trips) und macht in einem MULTI PLAYER Spiel ein Team. (OMG der Stein der Weisen ein Team warum ist mir das nicht gleich eingefallen)

    Damit beendet ihr sämtliches jammern. Oh der CW weicht ja sooooo oft aus, egal mein eigener CW im TEAM ballert ihm die Rübe weg während er vor mir flieht wie ein Hase.
    Ohhhh der böse GF kickt die ganze Zeit, *Schepper* ah mein GF ist eingeschlagen nun fliegt er, schnell einen Kreis auf den Boden und uns geht es gut.
    Ein unsichtbarer Schurke greift mich an, omg, aber da gibt es ja die super billigen PVP Heiltränke uuund meine guten freunde die ihm in 5 Sekunden wenn sein Stealth weg ist den Arsch auf reisen werden.
    OMG totale Panik da kommen 3 Gegner aber hey ich bin ja nicht allein nun geht es los.

    Denkt mal drüber nach.

    Im Moment find ich jede Klasse recht gut, der Schurke soll ein Assassine sein, was macht er? Schnell effizient töten und danach in einem Wirbel aus Spells und Schlägen des verärgerten Teams sterben. (Falls er überhaupt einen Totbekommt, sollte man im TS sitzen wird man auf Schurken immer sehr schnell aufmerksam gemacht) Dachte das soll so sein.
    Der CW, denkt mal drüber nach was das heißt CONTROL ja richtig das steht für Kontrolle !!!! was soll er sonst machen dir Planeten an den Kopf werfen wie so viele Mages in anderen Games die dich dann für 2,5 Millionen Schaden instant killen?
    Der Cleric, richtig equibt und in seinem kleinen blauen Kreis mit einem wachsamen GF als Bodyguard eine unaufhaltsame kombo, Mega Heal und ein fast sicherer Cap auf einem Punkt da man mindestens 3 Leute braucht um dieses Team zu knacken.
    Der GWF sollte er mal klug genug sein und sein sprinten nicht nur immer zum weg laufen einzusetzen sondern das im Kampf benutzen um einen Schurken oder Kleriker zu jagen bis im schwarz vor Augen wird ist er eine Killermaschine besonders sein zu Boden schlagen und seine Immunität gegen Crowd Control, einfach nur hart.
    und zum Schluss sich der GF (knapp 12k GS), hier und da ein wenig anfällig wegen seiner geringeren Mobilität, aber ein echtes Ekelpaket wenn er einen Punkt verteidigt leicht kann er hier verhindern das ein Punkt gecappt wird auch gegen zwei, natürlich sterbe ich dabei doch was bekomme ich dafür ? Richtig „Zeit“ in der sie nicht Cappen, denn mein Team wird kommen so schnell sie können, wenn sie sehen das ich angegriffen werde. Denkt noch mal dran was ich eben sagte, in der gruppe ein schier unüberwindbarer Gegner, klar er hängt im Schaden jeder anderen Klasse hinterher (na gut vielleicht nicht dem Kleriker) das macht er aber durch gutes cc und hohe Defense wieder weg.

    So und nun probiert es mal mit dem Codewort Team und versucht nicht mehr Rambo oder Chuck Norris zu sein die im Alleingang ganze Armeen zu besiegen. Denn wir sind die die im TEAM ganzen Armeen den Arsch auf reisen ;)

    Kann
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    kann gelöscht werden
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    xteratronx schrieb: »
    wilst du die auch noch 1 hitten könnne oder wie hast du dir das gedacht?
    muss ja nich gleich onehitten sein, aber überhaupt mal ne Chance haben wär schonmal ganz nett
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    @xteratronx:

    1. Rechtschreibung
    2. Du Quotest etwas das ich nie gesagt habe.
    3. Das hier ist ein einziger Weinthread über die Unfähigkeit einzelner Spieler alle anderen Klassen immer und jeder Zeit töten zu können.
    4. Basiert das PvP einfach auf einem Stein, Schere, Papier - Prinzip jede Klasse hat eben eine Konterklasse welche sie nicht besiegen kann, außer eventuelles Equip ist einfach besser.
    5. Lerne was Kritik bedeutet und begreife wie man damit umgeht.
    6. Habe ich gerade Menschen wie dir versucht näher zu bringen das man PvP im Team spielt nicht alleine. Doch das kommt natürlich nicht an und man bezeichnet den anderen als Jammerer. Ähnliches verhalten beobachtet man auch oft in der Krabbelgruppe, dort steht man auch immer da und zeigt mit dem Finger auf andere und schreit "DER ABER AUCH". Leider sind Menschen wie du immer der Meinung "Ich muss der MEGAIMBALEETROXXORKILLERMEGADEATHSHADOW sein" und sollte DICH ein anderer Spieler besiegen hattest du sowieso Lag oder er ist ein Cheater.

    Kannayael
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    kannayael schrieb: »

    1. Rechtschreibung

    ... Equib ...

    nicht böse gemeint, aber das is einfach zu schön :)