Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Clientcrash-Updatefehler-Hängenbleib-Hilfe

Optionen
engelsschrei
engelsschrei Beiträge: 25
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Neverwintergemeinde,

An alle die Probleme mit Launcher,Clientcrash,Accounterstellung und sonstigen Hänger kämpfen.
Schreibt doch mal zu euren Posts dazu welchen Fehler ihr genau habt,welche Hardware in euren Rechner verbaut ist und welche Internetverbindung ihr habt (auch Lan oder Wlan).
Nutzt diesen Thread um euch auszutauschen,vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden.

Vorallem Motherboard und Netzwerkkarte als Info helfen schon ungemein weiter um euch vielleicht eine Lösung für euer Problem zu liefern.

Gruss

Engel
Post edited by engelsschrei on

Kommentare

  • scerkon
    scerkon Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    so ^^

    Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    modell : z77m-d3h
    Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3470S CPU @ 2.90GHz (4 CPUs), ~3.6GHz
    Card name: AMD Radeon HD 7700 Series
    Qualcomm Atheros AR8161/8165 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)

    vl hilft das was
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Treiber sind alle auf dem neusten Stand? wenn nicht dann bitte mal Chipsatz und Netzwerkkarte aktualisieren.Dann schauen wir weiter.
  • agripinensia
    agripinensia Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand und ich kann den Login aus dem IE raus (http://launcher.playneverwinter.com/launcher_login) durchführen, wenn ich im Launcher egal ob mit korrekten, falschen oder gar keinen Daten auf Login klicke crasht der Launcher!

    Habe einen ASUS x4gs, welcher einen Intel i5-2410M sowie eine geForce GT550M verbaut hat.

    Auch wenn das eigentlich absolut keinen Unterschied machen dürfte.


    Nun ja, habe alles getestet auf das ich gekommen bin und werde das Spiel jetzt wohl ad Acta legen.

    Für so nen *SQUEEEK* hab ich keine Zeit.

    Schade, hatte mich echt drauf gefreut. Aber wenn ich schon Stunden damit verbringen muss den Launcher ans laufen zu bekommen will ich gar nicht wissen was später noch auf mich wartet...

    So long and thanks for the Fish
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    agripinensia schrieb: »
    Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand und ich kann den Login aus dem IE raus (http://launcher.playneverwinter.com/launcher_login) durchführen, wenn ich im Launcher egal ob mit korrekten, falschen oder gar keinen Daten auf Login klicke crasht der Launcher!

    Habe einen ASUS x4gs, welcher einen Intel i5-2410M sowie eine geForce GT550M verbaut hat.

    Auch wenn das eigentlich absolut keinen Unterschied machen dürfte.


    Nun ja, habe alles getestet auf das ich gekommen bin und werde das Spiel jetzt wohl ad Acta legen.

    Für so nen *SQUEEEK* hab ich keine Zeit.

    Schade, hatte mich echt drauf gefreut. Aber wenn ich schon Stunden damit verbringen muss den Launcher ans laufen zu bekommen will ich gar nicht wissen was später noch auf mich wartet...

    So long and thanks for the Fish

    Welche Netzwerkkarte ist verbaut bei dir? Und schau mal ob bei den eigenschaften deiner Netzwerkkarte der RRNetCap Driver mit drin ist.

    Gruss

    Engel
  • agripinensia
    agripinensia Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Problem besteht sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem regulären PC und betrifft alle Cryptic Launcher.

    Da ich auch mal STO gespielt habe dachte ich mir ich teste mal den Launcher. Selbes Problem - und wie bei so vielen anderen hier ging es mal, nur jetzt halt nicht mehr.

    Naja, wie ich bereits geschrieben habe, für so was hab ich keine Zeit - Und eigentlich sollte sich der Hersteller damit rum schlagen und nicht die User...
    Vielleicht funktionierts ja in 2-3 Monaten wieder - oder das Spiel ist bis dahin tot...
    Kann nicht behaupten das es mir egal wäre, aber ich habe auch noch anderen Spiele... So langsam verstehe ich die Konsolenspieler, weningstens haben die da solche Probleme nicht...