Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schatzladen, Versärkungspakete etc

yeahdahotfix
yeahdahotfix Beiträge: 22
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe in den letzten 3 Tagen knapp 50 Verstärkungsboxen geöffnet und daraus gerade mal 5 Schutz der verschmelzungen erhalten

Das is dann ~ eine 10 % Chance .. Findet ihr nicht dass ist zuwenig ? 30 % chance , so dass man bei ca jeder 3 . Box einen Schutz bekommt sollte doch drinnen sein ?

Ich hab auch ingesamt 10 Alptraumschatzladen geöffnet, LEIDER jedes mal ( und ich meine bei allen 10 boxen) einen unbezwingbarer RUnenstein bekommen ( der is ca NIX wert) .. 10 Schlüsseln sind 10 € ...

also "liebes" Neverwinter Team, eure durchaus dreisten Itempreise im Zen shop sind ja mittlerweile schon in anderen Spielen Gesprächsthema Nummer 1 und durchaus bei jeden Spieler bekannt ..

ABER könntet ihr , wenn ihr schon mit "scheinbar" betrügerischen Absichten dieses Spiel führt - Die Prozent Chance als anmerkung in den Boxen machen, SO dass auch unwissende Spieler wie ICH es war, vorgewarnt sind dass sie nur ihr Geld ausm fenster werfen...

Ich würde mich wirklich freuen wenn dieser Thread nicht wieder von einen kurzsichtigen Forumstarken Admin gelöscht , denn er entspricht der Wahrheit.. Und da euch eure "Kunden am Herz" liegen wollte ihr doch bestimmt dass diese auch im Wissen sind was mit diesen Boxen ist ...