Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbuggter Skill Unafhaltsam (Unstoppable) - wann wirds gefixt?

kiesel112
kiesel112 Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

Ich spiele einen GWF, der so ziemlich auf AoE-Glaskanone ausgelegt ist. Wenn ich Unaufhaltsam (Unstoppable) aktivieren möchte, passiert es manchmal, dass ich sich der Skill nicht aktivieren lässt, obwohl ich über mehr als genug Entschlossenheit? (Determination) verfüge! Ein ernsthaftes Spielen ist somit nicht möglich, denn wenn dies beim Endboss in einem Dungeon passiert, ist der Wipe so gut wie vorprogrammiert!

Soweit ich im englischen Forum gelesen habe besteht dieser Bug nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen GWFs.
Kümmert Euch bitte endlich darum!


Mit freundlichem Gruß,

Kiesel112
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by kiesel112 on

Kommentare

  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Juni 2013
    ja ich hab den bug leider auch schon ZU OFT gehabt, und auch nach dem patch kommt er vor !
    wie schon geschrieben, das is UNTRAGBAR !!!
    neulich war ich mit ner gruppe in den zauberpest-höhlen ( epic dungeon ) beim endboss und plötzlich war die Leiste verbuggt !

    offensichtlich können sich die entwickler nicht vorstellen was es heißt als GWF den skill nicht benutzen zu können... sonst wäre das mal gefixt.

    ohne den dmg reduce und vor allem cc immunität sind wir gwf's sehr schnell aufgeschmissen!
    bei mir funktionierts erst wieder wenn ich relogge... wenn man aber wie zb neulich gerade bei nem ENDBOSS ist, will man wohl kaum reloggen wollen.. ( da wird man eher gekickt )

    alles in allem eine sehr SEHR ärgerliche sache.

    p.s.: kiesel112 - ich finde nicht das wir glaskanonen sind :P


    wäre gut wenn sich mehr GWF's hier einbringen würden, denn dieser bug hat sicher schon vielen ne inni gekostet oder sonst was.
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Habe diesen Bug leider auch. Sehr ärgerlich in Gefechten, Dungeons oder auch im PvP. In Foundymaps tritt er dagegen kaum auf. Allerdings erst seid Release.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • sturmkind999
    sturmkind999 Beiträge: 14
    bearbeitet September 2013
    Ich bin GWF / Wächter und auf unstoppable immer angewiesen....

    Ja seit Monaten ein wirklich böser Fehler....ich ärger mich immer wieder und verstehe nicht warum man das nicht fixen kann, zumindest mit einer Notlösung

    TIPP: Wenn ihr den unstoppable bug habt-> stellt euch in kurz "in die Ecke", vermeidet Schaden in/out, damit eure AP auf 0 gehen. Wenn die AP einmal auf 0 waren geht unstoppable wieder!!! Wenn man beim Endboss die Agro hat ist das natürlich sehr schwer^^. Daher sagt eurem Team im Kampf schnell bescheid, damit sie euch helfen...
    Schwarzer Adler auf Dragon, GWF - Niall Sturmkind, DC - Anice Sturmkind