Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo ist mein End-Content?!!!

Optionen
oxiaction
oxiaction Beiträge: 26
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
WO IST MEIN ENDCONTENT?
Wollt ihr uns alle trollen? Gauntlgrym ist ja wohl der Witz des Jahrtausends! 1 (!!) Boss pro Ini und für was?? Für T1 T2 und das crappy PVP Set? Das kann echt nicht euer Ernst sein. Ich hab mich wirklich auf diesen Tag gefreut und hatte hohe Erwartungen, aber DAS ist so lächerlich - ich weis gar nicht wie ich meinen Frust ausdrücken soll....

Trollt euch einfach - das Game is so kaputt...

Ich renn seit über 1 Monat mit BiS rum und weis nicht was ich tun soll und dann kommen solche Witz Inis raus? Ernsthaft? Lasst es einfach bleiben - ich bin raus - viel Spaß noch. STINKLANGWEILIG und 0 fordernd!
Post edited by oxiaction on
«134

Kommentare

  • vancore88
    vancore88 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn man 15 Minuten am Tag spielt hat man bisschen was zutun, das Spiel ist halt nur was für Familienväter mit 3 Jobs.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    oxiaction schrieb: »
    WO IST MEIN ENDCONTENT?
    Wollt ihr uns alle trollen? Gauntlgrym ist ja wohl der Witz des Jahrtausends! 1 (!!) Boss pro Ini und für was?? Für T1 T2 und das crappy PVP Set?
    Echt jetzt? Da ist bei den Verlierern und Gewinnern nur 1 Boss im Dungeon?
    oxiaction schrieb: »
    Ich renn seit über 1 Monat mit BiS rum und weis nicht was ich tun soll und dann kommen solche *SQUEEEK* Inis raus? Ernsthaft? Lasst es einfach bleiben - ich bin raus - viel Spaß noch. STINKLANGWEILIG und 0 fordernd!

    Du meinst aber damit nicht genau das was ich denke oder? Du hast dich doch wohl verschrieben?
  • attilla234
    attilla234 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gauntlgrym ist leider nicht das was man erwartet hat.
    Das war mein letzter login in diesem spiel danke für nix.
    Euer Fehler war das kein Endcontent für die 60 er Spieler vorhanden war und Gems farmen als einziges vergnügen nein danke.
    Keine Raids keine vordernde Inni für Progress Gilden somit Epic Fail.
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So. Eben durchgeboxt. Haben gewonnen. Sind T2 rein.

    Das ganze hat alles 2 Stunden gedauert. Extrem nervig das PvP - einfach nur hin und her rennen! ( wer ein schnelles Mount hat, ist fast immer Platz 1 wegen Punkten, aber total egal, das PvP nervt einfach! Es NERVT. Es Nervt dort drinnen zu sein. Es Frustet nicht, es ärgert einem nicht, es nervt... )

    Dann das sammeln von verschiedenen Ressourcen, diese Map ist einfach viel zu GROß man rennt sich dort einen Wolf ab....

    Und dann hat man das alles geschafft, kann man in die T2 ini.
    Boss ist easy und die Adds sind nur bissle nervig ( Trash genauso )

    Drop: 1x Shild was in Kara dropt und in der Kiste 7 der Grymmünzen

    Ne Leute... wir sind hier in der Gilde alle sehr sehr sehr enttäuscht. Wir gehen da nicht mehr rein.
    Für den Zeitaufwand, schafft man andere T2 inis wo insgesamt der bessere Loot zu bekommen ist als dort.

    Und das PvP Set für die Münzen ist auch nen Witz


    Epic Fail ... mehr fällt mir nicht dazu ein, sorry!
  • oxiaction
    oxiaction Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also ich sagsa mal so - ich bin Gildenleader von ner Gilde mit ~60 Leuten - und ich kenne KEINEN der nicht im TS3 geflamed hat über den Content oder im G Chat - die meisten haben keinen Bock mehr - und ich verstehe das, weil ich selbst werde mich auch nichtmehr einloggen. Das war einfach nur trolling vom feinsten von Cryptic.... Wie kann man so ein (prinzipiell) gutes Spiel nur SO in den Sand setzen - ihr solltet euch wirklich schämen...
  • angelofdark3
    angelofdark3 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jo Nroman hat uns in den Livestreams bisher nur *SQUEEEK* (sry) erzählt. In Wirklichkeit ist das Gauntl totaler Mist auf was ich garantiert nicht Stunden warte bis es mal losgeht
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Norman gehört zur Firma der wird dir niemals die Wahrheit sagen sondern das was die Firma von ihm erwartet ;) Das ist nicht seine Schuld.
  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Seh ich auch so:

    Erstmal muss man immer warten bis das Event startet dann wird man gezwungen PvP zu machen damit man PvE machen kann und dann ist das PvP auch noch stinklangweilig.
    Die Instanz an sich ist leider wirklich ein Witz und absolut keine Herausforderung. Zudem ist der Loot mehr als dürftig für die Arbeit.

    Für ca. 1 Monat hat das Spiel echt Spaß gemacht und wie 99% der anderen MMORG's wird auch dieses Spiel zu schnell langweilig.

    Hab jetzt nach 1-2 Wochen mal wieder eingeloggt um mir den Patch anzugucken und denke das ich nach 2 Stunden alles sehenswerte gesehen habe und Neverwinter jetzt guten Gewissens den Rücken kehren kann.

    Man sieht sich im nächsten mmo...
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ui, ui, ui schlimme / negative Beiträge hier. Im englischen Forum wird es wohl härter sein, kann aber leider kein Englisch.
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einfach nur traurig. Am Anfang hat das Spiel sehr Spaß gemacht, nachdem ich den 2. Char hochgelevelt habe ist es dann aber auch mal gut und der Endcontent ist so gut wie nicht vorhanden und/oder nutzlos. WIR WOLLEN NEUE SACHEN und nicht noch kompliziertere Wege an das gleiche EQ zu kommen.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Na übertreibt mal nicht so... ^^

    Klar war das nicht der "Content" den man sich gewünscht hat (aber ICH habe das ja bereits schon seit der ersten Information über GG gesagt und wurde geflamed, dass ich doch ein Hater wäre).
    Für mich ist es ebenfalls kein Content, zumal man "gezwungen" wird einer Gilde beizutreten, zum anderen MUSS man PvP machen und das was mich am meisten stört: Das ist für mich kein Gebiet, sondern einfach nur eine zu gross geratene Arena.

    Viel Mühe scheint für meinen Eindruck nicht wirklich da reingesteckt worden zu sein.

    Aber das man deswegen gleich das Spiel tot reden muss, verstehe ich nicht ganz.

    Ich ärgere mich ja auch, vorallem da mir Content der sich ausschliesslich nur auf Dungeons bezieht nicht sonderlich zusagt. Und GG ist genau das, was für mich etwas sinnloses in einem Spiel darstellt.

    Aber seit ich die neuen Infos bezüglich Module 1 gelesen habe heute, gibts wieder Hoffnung.
    Leider wird man weitere 1-2 Monate rumdümpeln dürfen in tiefer Langerweile, bis dies mal auf die Live-Server kommen wird.

    Was macht man also nun? GG ist für mich nicht mehr zu retten. ^^ Es war von Anfang an klar, dass dies kein Content für meinen Geschmack werden wird. Aber das Spiel tot reden, nein sry, kann man doch nicht bringen. :)
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hiho.

    Von mir bekommt PWE/Cryptic für diesen Patch beide Daumen hoch (Ernst gemeint).

    Jetzt nur noch das von den Entwicklern eh nicht im Spiel gewollte PvP kplt. rausschmeißen und ihr führt Neverwinter endlich dem originalen D&D-Regelwerk zu. So wie es von Anfang an hätte sein sollen/müssen.

    Mag sein das ein Großteil von Spielern abwandern wird, aber das sind in der Mehrheit (den Sinn von "Mehrheit" bitte begreifen)

    a) die Leute die für Cheats und Exploits verantwortlich sind/waren
    b) das Pöbeln, beleidigen und diskreminieren von anders denkenden im Chat zur Hauptsprache gemacht haben
    und c) eh kaum, oder wenig Geld in das Spiel gesteckt haben/haben werden.

    Die "normalen" PvE'ler werden zusammen mit den RP'lern das Spiel am Leben halten und Spielspass verbreiten.

    Rumwhiner und alles Schlechtmacher sind btw. dem Umsatz abträglich und verjagen mit ihren iq-losen Beiträgen, echte Spieler die auch mal den einen oder anderen Euro für die Weiterentwicklung des Spiels springen lassen.
    Weil es denen nunmal nicht um dubiose Rankinglists und Killstatistiken geht, die den Fans solcher eh nur Daseinsberechtigung in einem verkorksten RL suggerieren.

    Bestes Beispiel ist der Thread-Titel: Wo ist MEIN End-Content? ...
    Völlig abgehoben und den Bezug zur Realität verloren diese bemitleidenswerte Kreatur.

    Tut was für das Seelenheil dieser Aggro-Kids und schmeisst PvP kplt. aus dem Spiel.
    Ihr tut euch, uns und denen einen Gefallen damit. Everybody wins.

    ... MEIN End-Content ... ich fasse es nicht.

    Grüße und so :cool:
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    vancore88 schrieb: »
    Wenn man 15 Minuten am Tag spielt hat man bisschen was zutun, das Spiel ist halt nur was für Familienväter mit 3 Jobs.

    Also ich habe einen Job, keine Familie und hab das Spiel noch nicht bis 60 genossen.

    Grund dafür ist warscheinlich das ich auf die neue Klasse warte und wohl die echt eklige hitze wodurch ich nichtmal den Drang verspür zu Spielen.

    Aber der Content mangel besteht bei jedem MMO, wenn man von früh bis spät, montag - sonntags Spielt. ^^ Irgendwann hat man die 100% und muss auf content warten.
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Habt ihr euch auch so beschwert, als ihr Ratzfatz Level 60 geworden seid? Eher nicht, gelle? Wo war der Aufschrei nach weniger Exp, Gold, AD? Selbst für Gelegenheitsspieler geht es erschreckend schnell aufgrund der inflationären Droprate und einem eher sinnlosen Craftingsystem. Klar, dass der nachgelieferte Endkontent nur ein Stückelwerk ist.
    Vielleicht sollten einige ein paar Wochen pausieren und diverse Updates abwarten. Ist ja nicht so, dass Neverwinter das einzige MMO auf der Welt ist
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    Na übertreibt mal nicht so... ^^
    Aber das man deswegen gleich das Spiel tot reden muss, verstehe ich nicht ganz.

    Naja, da man es in dem Spiel selbst als berufstätiger Casual Gamer mit Sozialleben locker in einem Monat bis zum Endgame schafft, ist das Endgame einfach viel bedeutender als bei der Konkurrenz (wo man in dem Stil selbst nach einem Jahr das Endgame noch nichtmal in Sicht hat, geschweige denn beim Optimieren und Twinken Fuß gefaßt hat).

    Das da Gildenzwang und mandatorisches PvP ohne jede Ingame- oder mechanische Begründung auch unangenem aufstößt, sollte nicht überraschen.
    Das Spiel könnte trotzdem noch die Kurve kriegen, wenn in naher Zukunft mehr Content und weitere Wachstumsmöglichkeiten für Charaktere oder Gruppen gibt.
    Genug Fraktionen sollte das Setting jedenfalls bieten, und bietet sich als PvP-Hintergrund nicht geradezu an, mehrere Gruppen in dieselbe Instanz zu lassen, und den Loot und einmal zu vergeben?
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Von mir bekommt PWE/Cryptic für diesen Patch beide Daumen hoch (Ernst gemeint).

    Jetzt nur noch das von den Entwicklern eh nicht im Spiel gewollte PvP kplt. rausschmeißen und ihr führt Neverwinter endlich dem originalen D&D-Regelwerk zu. So wie es von Anfang an hätte sein sollen/müssen.

    Mag sein das ein Großteil von Spielern abwandern wird, aber das sind in der Mehrheit (den Sinn von "Mehrheit" bitte begreifen)

    a) die Leute die für Cheats und Exploits verantwortlich sind/waren
    b) das Pöbeln, beleidigen und diskreminieren von anders denkenden im Chat zur Hauptsprache gemacht haben
    und c) eh kaum, oder wenig Geld in das Spiel gesteckt haben/haben werden.

    Die "normalen" PvE'ler werden zusammen mit den RP'lern das Spiel am Leben halten und Spielspass verbreiten.

    Rumwhiner und alles Schlechtmacher sind btw. dem Umsatz abträglich und verjagen mit ihren iq-losen Beiträgen, echte Spieler die auch mal den einen oder anderen Euro für die Weiterentwicklung des Spiels springen lassen.
    Weil es denen nunmal nicht um dubiose Rankinglists und Killstatistiken geht, die den Fans solcher eh nur Daseinsberechtigung in einem verkorksten RL suggerieren.

    Bestes Beispiel ist der Thread-Titel: Wo ist MEIN End-Content? ...
    Völlig abgehoben und den Bezug zur Realität verloren diese bemitleidenswerte Kreatur.

    Tut was für das Seelenheil dieser Aggro-Kids und schmeisst PvP kplt. aus dem Spiel.
    Ihr tut euch, uns und denen einen Gefallen damit. Everybody wins.

    ... MEIN End-Content ... ich fasse es nicht.

    Grüße und so :cool:

    Welch Beitrag....
    Heisst also, wer nicht deiner Meinung/deiner Nase nach tanzt und seine persönliche eigene Meinung hat und diese auch vertritt, ist ein "Whiner".

    Ich gehöre nicht zu deinen 3 genannten Kathegorien und man würde mich, ja ehrlich, vertreiben, wenn es kein PvP mehr gäbe. :)

    Warum? Ich stehe eigentlich nicht auf sinnloses Birnen kloppen ohne taktische Ansprüche. Dieses PvP hier ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin mit Abstand besser als so manch Dungeons hier im Spiel. Für mich persönlich war es der Content, der mich bis jetzt noch im Spiel gehalten hat.
    Ich kann dem sinnlosen Birnen kloppen ausweichen und Punkte sinnvoll einnehmen/verteidigen.

    PvP gehört meiner Meinung nach dazu, da es wirklich eine sehr tolle Abwechslung zum ursprünglichen Questen oder Dungeon-Rennen bietet für mich.

    Der einzige, der wen vergraulen würde, bist in meinen Augen du, durch solche freche und respektlosen Bezeichnungen und Urteile.
    Im Ernst, wenn ich solche Beiträge wie deinen lese, da vergeht einem prinzipiell jegliche Lust und Laune überhaupt noch motiviert und sachlich an irgendwelchen Diskussionen teilnehmen zu wollen.

    Feedback kann man sich dann auch ersparen, weil alles was nicht deiner Nase nach tanzt, als sowas abgestempelt wird. Und du möchtest hier aussagen, dass es IQ-lose Beiträge gibt?

    Ich fasse es nicht ,bei sowas würde ich mir echt gerne wünschen, zu sehen wie sowas wie du die Server finanzieren würden, wenn sie jeglichen Spieler auf diese graumsame Art vergrault haben. ^^

    Es ist ein Feedback eines Spieler, der durch seine Enttäuschung und Frustration wohl nicht die richtige Wortwahl gefunden hat, aber dennoch hat er vom Inhalt her recht. Wenn dir negative Kritik nicht gefällt, du kein Problem, es steht dir frei sie nicht lesen zu müssen. :)

    Liebe Grüsse <3

    @kalindra

    Ich verstehe das doch vollkommen, bin ja selbst total enttäuscht. Würde meinem Unmut auch gerne noch mehr Freiheit gewähren, aber das ist es mir einfach nicht Wert.
    Ich mach das beste aus meiner Spielzeit und wenns halt zu lange nichts neues gibt, macht man halt eine Pause.

    Auch ich wünsche mir endlich eine neue Klasse, eine Klasse, die mir endlich mal zusagt, wie z.B. ein Waldläufer. Aber hey, es gibt nun mal keine Informationen darüber (warum auch immer). Auch wünsche ich mir mehr Content, der sich nicht nur auf Dungeons bezieht...

    Aber ich kann doch deswegen nun nicht sagen, dass Spiel wäre tot. :)
  • haggilein
    haggilein Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Eigentlich wollte ich hier fragen, ob das jetzige Gauntlgrym nen Scherz ist oder der PW-Beitrag zum ersten April,

    aber scheinbar bin ich nicht der einzige, dem das alles hier sonderbar vorkommt.

    Da fragt man sich, wieso habe ich für sowas Geld ausgegeben?

    Kein Support.

    Kein venünftiger Conted in Form von knackignen Bossen.

    ABER
    Adds im Überfluss.
    Langweilige im Überfluss.
    Und last but not least Spielspaß .. hm nee, der gehört hier nicht hin. Der existiert leider noch nicht im Spiel für 60er.
  • gewuerzwiesell
    gewuerzwiesell Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jeder der nun gefrustet ist und über seine Tastatur seinem Kummer Ausdruck verleit, darf sich doch gerne mal diesen Link zu Herzen nehmen http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=139001

    Nehmt euch die Zeit, versteht die Infos und bitte kommt wieder etwas herunter :) Danke!
  • alexmei
    alexmei Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Als ob es nich schon panne genug wäre
    das der end-Content hochgejubelt wurde wie sonstwas

    muss man nun auch noch mit ner Gilde antanzen -.-


    heißt also du darfst warten das deine gilden kolegen
    on kommen wo nur 3 lvl 60er drin sind
    die evtl garkeine lust auf Gyni haben

    wie soll man sich dann den besagten end-Content überhaupt anschaun -.-



    das war ja mal nen tiefer griff ins klo
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jeder der nun gefrustet ist und über seine Tastatur seinem Kummer Ausdruck verleit, darf sich doch gerne mal diesen Link zu Herzen nehmen http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=139001

    Nehmt euch die Zeit, versteht die Infos und bitte kommt wieder etwas herunter :) Danke!

    Darum geht es doch gerade.
    Wieder 1-2 Monate mit Langeweile rumdümpeln, bis das mal auf die Live-Server gespielt wird. Die Infos klingen ja schön und toll, aber man braucht halt aktuell Content und nicht erst in Monaten. :)
  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also der Beitrag von noheronwo ist echt sinnlos.

    Ich habe das Spiel auch gerne gespielt und ich bin bestimmt kein Exploiter oder so.
    Aber meine Meinung sag ich trozdem und ich denke das es jeder tun sollte damit Cryptic das auch liest.

    Wenn wir einfach gehen würden ohne ein Wort zu sagen dann würde sich auch nie was ändern.

    Was Fury of the Feywild angeht ist das auch so ne Sache, ich erhoffe mir auch nochmal ein gutes Update dadurch aber so wie ich mich kenne werde ich dann bereits ein anderes Spiel spielen und nicht wieder zurück kommen.

    Manchmal hat man eben keine 2. Chance bei einigen Spielern.
    Und das muss man auch garnicht schlecht reden oder so sondern das ist einfach eine Tatsache.

    Ich hoffe Cryptic lernt aus der Erfahrung die sie jetzt durch GG machen und werden dadurch besser aber ich bezweifle trozdem das ich nochmal wiederkomme weil mich in ein paar Monaten bestimmt wieder andere Dinge fesseln.
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Tja das hat der bemitleidenswerte Entwickler nun davon, dass es keinen Charakterwipe nach der Beta gab. Heulende Massen die seit WOCHEN best in slot tragen (was eigentlich nichts bedeutet da alles käuflich erwerblich ist) und sich dann beschweren das eine neue Ini nicht ihre Welt aus den Angeln hebt.
    Komisch, warum nur? Ist ja nicht so das es so wie es nun Live gegangen ist auch schon auf dem Testserver war.
    Naja, ein weiterer Sh*tstorm *shrug*

    An alle die aufhören, viel Erfolg und Spaß in anderen Spielen!

    lg N.
    muss man nun auch noch mit ner Gilde antanzen -.-


    heißt also du darfst warten das deine gilden kolegen
    on kommen wo nur 3 lvl 60er drin sind
    die evtl garkeine lust auf Gyni haben
    Du hast das Prinzip leider nicht verstanden.
    Dein Leader muss sich einmal für eine Fraktrion entschieden haben, dann kannst du dich auch ohne Gildies mit ner 5er Gruppe anmelden.
  • prisma
    prisma Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Auch ich bin enttäuscht. Hab mir mehr erhofft.werde evtl ab und an noch rein schauen aber immer mehr eher zu anderen wechseln.
  • trinity1980
    trinity1980 Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wartet doch noch Module 1 ab, bis ihr dem Spiel den Rücken kehrt. Mit diesem soll es doch erst so richtig losgehen. Der erste große Contentpatch von geplanten vielen. Ich erwarte mir jedenfalls viel von Module 1. Sollte mich dieses enttäuschen, bin ich allerdings auch weg. Am allerwichtigsten sind mir neue Klassen. Wenn mit oder VOR Module 1 keine neue Klasse kommt, werde ich wohl aufhören. Ich habe keine Lust, noch mehr als 8 Wochen mit den alten Klassen rumzugurken.

    Ich habe momentan auch keine Lust, einzuloggen, weil keine der wenigen vorhandenen Klassen mein Favorit ist. Mein DC und mein GWF sind die einzigen, die annahernd an meine Wünsche heranreichen (ich warte auf Waldläufer, Paladin, Barde, sowie Battle Cleric). Zudem fehlen einfach die Paragon paths und die Drowrasse, die ich unbedingt spielen will. An Gauntlgrym hatte ich eh kein Interesse, daher enttäuscht mich das auch nicht. PVP widert mich an. Da hab ich einfach keine Lust drauf.
    Also mein Wunsch an die, die jetzt aufhören wollen: Schaut euch Module 1 nochmal an wenn es draußen ist.
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Der erste Contentpatch ist noch in weiter Ferne und die Frage ist was macht man bis dahin?
    Aktuell logge ich ein zum beten und zum craften.

    Aktuell sehe ich für das Spiel nur eine Chance ... Kompletter Wipe. Da dies nicht kommt sehe ich für das Spiel rabenschwarz.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jau so gehts mir auch logge noch ein fürs beten und mal nen PvP ansonsten find ich bietet mein Hamster und das schöne Wetter einfach mehr ;p
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    siadrith schrieb: »
    Aktuell sehe ich für das Spiel nur eine Chance ... Kompletter Wipe. Da dies nicht kommt sehe ich für das Spiel rabenschwarz.

    Zumindest der Wirtschaft hätte es sehr gut getan, nach dem letzten Exploit...
    Gibt einfach viele Kleinigkeiten, die mitlerweile einen Wipe wünschenswert gemacht hätten.
    Desweiteren hätten die Leute dann auch direkt sinnvoll mit ihren "neuen" Fähigkeiten umgehen lernen müssen, ebenso die der anderen. Ich sehe immernoch einige, die erwarten, dass das AS 24/7 liegt...

    Zudem frage ich mich, warum Pirate Keg und Spidertemple, sowie Kurrundrax immernoch (!) diese Lücken haben, wo man mal eben den halben Dungeon abkürzen kann. (will garnicht wissen, welche noch wo wieviel zu cutten sind)
    Ich mein im Editor gibt es "unsichtbare Wände" - also werden auch die Entwickler auf diese Elemente zugriff haben - da läuft man also nichtmal gefahr, dass danach irgendwas bescheiden oder unförmig aussieht.

    Gauntlgrym sehe ich etwas gespalten... Zwangs PvP für PvE Zugang... mh...
    in GuildWars 1 gabs damals, vor langer langer Weile, Zwangs-PvE um in die hohen PvP Gebiete zu kommen - macht für mich mehr Sinn, auch wenns lästig ist/war.
    Ich mein, warum muss ich mich mit (vermeindlich) intelligenten Gegnern abplagen um danach eine stupide KI zu verdreschen, die nicht wirklich viel bieten kann?
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ein Spiel geht live und schon wird nach Content geschrien,wie ne fünfjährige die sich das Gehirn angeknallt hat.
    Leute ihr kommt aus ner Beta gerade,das heist ,das Spiel hat für neue Kunden genug zu bieten. Wenn ihr das schon anhand der Beta durch habt,ist das euer Problem. Mag sein das der gross angepriesene GG-Contenpatch net viel zu bieten hat,aber hey, NW hat seinen Schwerpunkt bei der Foundry meiner Meinung nach. Dort gibts massig Content,und jede Woche wird es mehr. Euch geht es doch nicht um Content,euch gehts in erster Linie um sinnlose Epics zum rumposen. Immer dieses gewhine beim Release neuer MMo´s ..... und das alles nur weil gewisse Marktführer im MMO bereich diese Genre kaputt gemacht haben und nun alle denken es wäre das Maß aller Dinge und jedes andere Spiel hat es gefälligst auch so zu machen,und am besten gleich zu release......
    Bedenkt mal wie lange andere Spiele gebraucht haben,bis sie so weit waren wie sie jetzt sind und was NW euch von Anfang an bietet(abgesehen von den vielen Bugs^^).
    Von mir aus brauchen die gar keinen neuen Content zu liefern^^die sollen nur die Foundry erweitern um die ganzen Campainsets aus D&D. Viele Spieler hier sind erfahrene DnD-Spieler und Master. Die bekommen besseren Content hin als die Entwickler,also wo liegt das Problem....Ach stimmt ja,in den Foundrys droppen ja keine EPICS....

    Gruss

    Engel
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    trinity1980 schrieb: »
    die Drowrasse, die ich unbedingt spielen will.

    Wieso hast du dir nicht einfach für 200€ ein Gründerpaket geholt? Du hättest jetzt spielen können... AH ich verstehe... Leistung fordern aber nichts dafür zahlen... Die Entwickler machen das ja auch nur so zum spass und die Leben nur von Luft und Liebe.
  • ronjayy
    ronjayy Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also wenn man sich mal die Trash MMo's anguckt, die total Pay to Win sind und man beim Kämpfen fast einschläft, finde ich Neverwinter vergleichsweise gut. Neverwinter gehört noch immer zur Kategorie "MMORPG" also ist es auch klar, dass das Spiel noch lange nicht perfekt ist. Eure Ansprüche sind zudem noch sehr hoch und Perfect World setzt sich schon ins Zeug um diese zu erfüllen, also müsst ihr schon ein wenig Gedult mitbringen. Man kann nicht erwarten, dass ein MMO kurz nach realease komplett neue Features bietet. Ich bin noch etwas neu und bin gerade erst Level 45, aber mir macht das Spiel Spaß, weil ich hier nicht den Drang habe "der Beste" zu sein, da die Welt und die selbstgemachten Quest genug Abwechslung bringen. Enttäuschungen gibt es immer, kein Spiel ist perfekt das sollte eigl jeder wissen, aber dann zu nörgeln weil man nicht das bekommt was man will und dann im Endefekt das Spiel schlecht zu machen ist wirklich ziemlich bemitleidenswert. Wenn ihr andere MMO's kennt dann bitte spielt sie doch, aber geht ohne großes Drama zu machen sowas vertreibt nämlich auch die neuen Mitspieler. Unfassbar wie manche ein Fass aufmachen nur weil es nicht nach ihren Willen geht, aber wenn ihr meint gehen zu müssen dan bitte, weil die neuen und besten Features kommene rst noch in Zukunft. ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.