Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Geheimnis eines toten Helden

Optionen
holgediewaldfee
holgediewaldfee Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Ein dunkles Zeitalter - Made by Zephio@Die Legende

Quest I - Das Geheimnis eines Helden

Ihr wurdet beauftragt, den Friedhofsgraben eines Helden zu betreten und auszukundschaften.
Als Ihr alledings das Grab betretet, macht Ihr Minute für Minute unheimliche entdeckungen.

Diese Quest ist : German : geschrieben.

Ich bitte dringend um Feedbacks, da dies meine erste Quest ist.
Ansonsten viel Spaß beim Spielen.

Was euch erwartet:

-Epische und Wendende Geschichte
-Mitreißende Kämpfe
-Schöne Atmosphäre
-Teils harte Kämpfe

ID: NW-DTAVRJMVI

Quest II - Folgt...

Weitere Folgen.

Spielt erstmal meine erste Quest, ihr könnt mich Abonnieren um Rechtzeitig zu erfahren wann die 2t kommt.
(Nur wenn euch meine Arbeit gefällt!)
Bitte Kommentiert meine Quest und schreibt Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
Zephio@Die Legende (holgediewaldfee - nur weil nichts mehr vorhanden war)
Post edited by holgediewaldfee on

Kommentare

  • powermogri
    powermogri Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo, ich habe mir deine Quest mal angesehen und möchte folgende Punkte ansprechen.
    • Den Eingang im Questgebiet Neverdeath zu machen ist eine originelle und passende Idee, verhindert durch die „Open-World“ Monster dort aber, dass Chars im geringeren Level deine Foundry spielen können.
    • Manche Namen sind etwas komisch… z.B. „Schatten Generälin“ hört sich irgenwie weird an. Da würde ich sie doch lieber Schattengenerälin (ein Wort) der aber Generälin des Schattens nennen. Die „Flammen Wache“ gehört da auch zu.
    • Kleiner Tippfehler beim Elfen Spion (Wieder so ein Name :P ): „ […] und da sie die ein Spion ist […] „
    • Der Quest ist recht kurz. Bedenke, dass deine Quest mindestens eine durchschnittliche Spielzeit von 15 Minuten braucht um für die Daily freigeschaltet zu werden. Im Moment liegt deine Zeit bei 12 Minuten.
    • Der Schwierigkeitsgrad der Quest ist arg leicht… wenn das beabsichtigt ist, ist das in Ordnung. Wollte es nur mal erwähnen.
    • Die Höhle könnte vielleicht noch ein bisschen mehr Schmuck vertragen. Du hast zwar schon einiges platziert. (Die Ork-Wachtürme zwischen den Felsen haben mir sehr gefallen. Wunderbar eingepasst.) Aber da geht noch mehr, dazu gehören z.B. auch patroulierende Gegner, Hintergrundgeräusche, ect.

    Alles in allem eine gute Quest. Ich nehme mal an es ist deine Erste? Wenn ja, dann ist sie (für den ersten Versuch) hervorragend gelungen. Es fehlt halt nur noch so der Feinschliff. :P
    Foundry Kampagne: Die Suchenden Toten
    Teil 1: Der Kult - NW-DJUMPS5L8 (DAILY)
    Teil 2: Ankunft aus Chult - NW-DOKPLPMGY (DAILY)
    Teil 3: Tapfere kleine Minni - NW-DFMHUV7D8 (DAILY)
    Teil 4: Böses im Herzen - NW-DEOL36XRG (DAILY)
    Teil 5: Das alte Haus im Schollsumpf - NW-DQ63U5HTU

    Forenlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=41241
  • holgediewaldfee
    holgediewaldfee Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Guten Tag und Vielen Dank fürs Spielen erstmal.
    Ich bedanke mich sehr für deine Verbesserungsvorschläge das hilft mir wirklich!
    Dazu werde ich mir jeden einzelnen Punkt zu Herzen nehmen und die Quest weiterhin
    verbessern.
    Dazu würde ich dich noch gerne Fragen, wie ich die Quest schwieriger Gestalten könnte.

    Ansonsten möchte ich mich zum Abschluss nochmal bedanken und wünsche dir noch
    viel spaß weiterhin.
    Natürlich fänd ichs super wenn du auch meine weiteren Quests, die ich zusammenbauen
    werde, spielst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zephio / Crixus@Holgediewaldfee
  • powermogri
    powermogri Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nunja, du könntest entweder schwierigere Gegner platzieren, oder aber mehr.
    Ein netter "trick" ist es auch, Gegnergruppen zu plazieren, die erst dann auftauchen, wenn die aktuelle Gruppe besiegt ist...

    Das geht so: Du setzt eine Gegnergruppe (GG) und benennst die so dass du wie wiedererskennst (Gegner1, zB). Dann setzt du eine zweite. Bei dieser GG gehst du dann ins Menu und setzt bei "Anzeigen wenn" das "Komponente Abgeschlossen". Dann wählst du als Komponente die erste GG (Also aus der Liste Gegner1 auswählen).
    Dann erscheint die zweite Gruppe erst dann, wenn der Spieler die erste besiegt hat.

    Auf diese weise hat man gleich mehr zu spielen und gleichzeitig braucht der Spieler länger um die Foundry zu meistern. (Was dann auch schon beim Problem bei der zu geringen Minutenzahl der Foundry hilft).

    Besonders bei Bosskämpfen hilft dieser Trick auch sehr, um diese spannender zu machen. :D

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Foundry Kampagne: Die Suchenden Toten
    Teil 1: Der Kult - NW-DJUMPS5L8 (DAILY)
    Teil 2: Ankunft aus Chult - NW-DOKPLPMGY (DAILY)
    Teil 3: Tapfere kleine Minni - NW-DFMHUV7D8 (DAILY)
    Teil 4: Böses im Herzen - NW-DEOL36XRG (DAILY)
    Teil 5: Das alte Haus im Schollsumpf - NW-DQ63U5HTU

    Forenlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=41241
  • holgediewaldfee
    holgediewaldfee Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ja sehr, vielen vielen Dank
    Ich werde einiges an verbesserungen vornehmen und die Tage mit einer neuen Quest beginnen.
    Ich hoffe du wirst diese dann auch Spielen, natürlich musst du nicht^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Zephio / Crixus@holgediewaldfee
  • powermogri
    powermogri Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn du die auch hier postest... klar ^^
    Foundry Kampagne: Die Suchenden Toten
    Teil 1: Der Kult - NW-DJUMPS5L8 (DAILY)
    Teil 2: Ankunft aus Chult - NW-DOKPLPMGY (DAILY)
    Teil 3: Tapfere kleine Minni - NW-DFMHUV7D8 (DAILY)
    Teil 4: Böses im Herzen - NW-DEOL36XRG (DAILY)
    Teil 5: Das alte Haus im Schollsumpf - NW-DQ63U5HTU

    Forenlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=41241