Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vellosk "schnee" = Grünes nichts

bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
jaa heey....
in Vellosk fängt bei mir der schnee irgendwann mal an sich zu verwandeln... und zwar in so ein... grünes (?) nichts/NebelDings
beim ersten chara hab ich das ignoriert und hab mich blind durch die halbe map führen lassen von meinem Premade.. aber jetzt so beim 2. chara wird das echt nervig xD ich seh wirklich sogut wie NICHTS xD


alles aktuallisiert usw... mein premade hats nicht ._. need help D: SuFu hat mir auch nichts gesagt ._.

so siehts aus:

vngufr8a4h5.png
Post edited by bariby on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    chara nr 3... ich brauche immernoch nen rat...xD
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    normalerweise kann ich leute, die einen nicht lustigen satz mit "xD" beenden nicht ernst nehmen.... (ich stell mir solche leute immer so bildlich vor, wie versuchen etwas ernstes zu sagen, aber am ende des satzes das gesicht zu einer lachenden fratze verziehen..wie auf drogen oder so...)

    aber ich versuchs mal.
    was bitte ist "dein premade" (=vorgefertigt(er),..)? oder meinst du damit mate (=kumpel,...)?

    kannst du bitte dein system spezifizieren?
    und was genau hast du "alles aktualisiert"?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    avasss schrieb: »
    normalerweise kann ich leute, die einen nicht lustigen satz mit "xD" beenden nicht ernst nehmen.... (ich stell mir solche leute immer so bildlich vor, wie versuchen etwas ernstes zu sagen, aber am ende des satzes das gesicht zu einer lachenden fratze verziehen..wie auf drogen oder so...)

    hättest du dir dezent sparen können :) zumal jeder eine andere art hat im chat zu kommunizieren und es aufzufassen ;) und für dich bevor gleich was kommt: es war ein ironisches "xD" ;) wenn man sich Thread erstell datum anguckt und die Tatsache wie holfsbereit man in jedem 2. Thread ist

    Premade wird oft in online games als Teamkammerat /Teamkollege (nat. auch weib. form) bezeichnet.

    nebenbei erwähnt mein gildenmeister hat den schnee auch so vernebelt... halt nur an einer stellle, ich habs ab den punkt auf der map aufwärts alles

    aktuallisiert hab ich so ziemlich alles was für neverwinter erforderlich ist: einen aktuellen launcher, graKa, soundKa

    das sind die systemvorraussetzungen von neverwinter:
    Betriebssystem: Windows® XP SP3, Windows Vista SP 2, Windows® 7 oder Windows 8
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.8GHz CPU oder besser
    Arbeitsspeicher: 2GB RAM oder mehr
    Grafikkarte: GeForce 8800 oder ATI Radeon HD 2900GT oder besser, 512MB+ RAM
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte oder onboard Audio mit den aktuellsten Treibern
    Sonstiges: Breitband-Internetverbindung benötigt

    alles davon erfüll ich und bin sogar noch drüber

    und in vellosk les ich vermehrt das es welche gibt mit diesem problem
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    bariby schrieb: »
    ....
    alles davon erfüll ich und bin sogar noch drüber

    und in vellosk les ich vermehrt das es welche gibt mit diesem problem
    ja - und genau deswegen wäre es vll. von interesse, ob es bei der hardware zusammenhänge gibt.
    da bringt es nix, wenn du schreibst du erfüllst die voraussetzungen und bist drüber.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o