Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Kanäle und ein auffälliger BEschreibungsfehler.

critme
critme Beiträge: 202 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
-Hallo. Mir ist wohl ausversehen der Originalthread in den falschen Forenbereich(Foundry Vorschläge) geraten. Fragt nicht wie.

Also mein Vorschlag währe:

Bitte um einen Handelskanal und evtl. einen Suche nach Gruppe kanal

Hallo. Mir ist die letzten Tage wieder extrem aufgefallen dass man fast garnichts mehr im allgemeinem Channel lesen kamnn weil alle in 1 Kanal schreiben.
Währe es nicht bessser, wenn die Leute die kaufen oder verkaufen und eventuell die, die nach Gruppen suchen, einen extra Kanal bekommen?

Und noch was zum abschluss: Da ist ein Schreibfehler im Neverwinterforum:

Der Fehler ist direkt bei de Auflistung der Forenbereiche Neben dem Diskussionsforum rechts in der Beschreibung dazu.

Bei "Das Siel".Meinten Sie nich "Das Spiel"?

/edit:
Der Link zum Originalthread:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=41011
Post edited by critme on

Kommentare

• critme
    bearbeitet Juni 2013
    Niemand hier , den der Handelsspam stört?
    Naja. Nachdem die meisten sich wohl entschlossen haben in den andren Thread zu posten muss ich den hier ja mal pushen.
    Da das eigentlich hier rein gehört.
    Aber Kanal suchen kann fast keiner der das game/den Kanalnamen nich kennt. und bis heute ist kein Handelskanal da. Aber dafür Firlefanz den fast keiner brauch.

/edit: der Beschreibungsfehler wurde behoben, glaube ich.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab mich hier grad ca 16 Minuten tot gesucht und finde den Beitrag einfach nicht. arnschronex oder wie der heiß der community manager hatte mal gemeint, das irgendwann so eine neue Chat Funktion kommt. Das alle mit deutschem Client z.b in einen deutschen Chat kommen und wenn man mag kann man selbst entscheiden ob man wie jetzt in den englischen Chat kommt. Da kann es sein, das dann auch so ein Handels Chat kommt. Und natürlich stört es mich dieser Handels Spam und sonstiger Spam, ich finde das total nerfick.

Edit: Vielleicht weißt ja jemand welchen Beitrag ich meine und kann es mal posten.
  • critme
    bearbeitet Juni 2013
    naja. Abwarten und tee trinken.. mal schauen. hab jetzt das ganze mal zu den offiziellen supportlern geschickt(im paket mit anderen auffälligen problemen).

Bin noch geduldig..