Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Doppelt

Optionen
rss90
rss90 Beiträge: 12
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hi Leute,

Ich habe aktuell das Problem, wobei ich nicht weis ob es wirklich eines ist, das ich meine Foundry (Terror Gewölbe) doppelt sehe...
angefangen hat das ganze letzte Woche das meine Q als "Foundry der Woche" geflagt wurde und jetzt 2 verschiedene Versionen mit verschiedenen ID's existiert. So jetzt meine Frage ist das so gewollt oder hängt das mit den fehlern vom Editor von letzter Woche zusammen?

Wenn Ihr mehr wisst, bitte lasst mich davon was wissen :D

mfg RSS90


Meine Foundrys:
Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD


Post edited by rss90 on

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das ist so gewollt. Alle Quests die einmal gefeatured werden, werden quasi auf dem aktuellen Stand gecloned. Die eigentlichen Quests, sprich die Originale können später aktualisiert werden, der Clone bleibt davon unbetroffen. Auch die AD, die mit einer geclonten Quest verdient werden, landen auf dem Account des Autors.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • rss90
    rss90 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ahh danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich happy :D


    Meine Foundrys:
    Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
    Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
    Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD


  • telno
    telno Beiträge: 98 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Das ist so gewollt. Alle Quests die einmal gefeatured werden, werden quasi auf dem aktuellen Stand gecloned. Die eigentlichen Quests, sprich die Originale können später aktualisiert werden, der Clone bleibt davon unbetroffen. Auch die AD, die mit einer geclonten Quest verdient werden, landen auf dem Account des Autors.

    Nimm es mir nicht übel Anachronex, aber da habt ihr nicht zu Ende gedacht. Das Ergebnis davon sieht man jetzt schon. Die Übersichtsseite ist vollgepflastert mit gefeatureten Foundrys und den erneut hochgeladenen Versionen davon. Deine Foundry ist da übrigens keine Ausnahme. Und diejenigen die darauf verzichten ihre Foundrys vorzustellen landen in der Liste immer weiter hinten. Und neue tauchen da erst gar nicht auf. Ihr solltet überlegen die vorgestellten Foundrys regelmäßig wieder zu löschen oder es technisch so einrichtet das keine Kopie davon hochgeladen werden kann. Stattdessen sollte es möglich sein die von euch vorgestellte Foundry nach Ablauf einer überschaubaren Frist einfach wieder bearbeiten zu können.
    Autor von
    "Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
    "Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
    NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
  • rss90
    rss90 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen das, das nicht wirklich gut ist. Zurzeit besteht das Problem, dass die "Alte" gefeaturede Quest vermehrt gespielt wird, weil sie in den Bewertungen und Games weiter oben zu finden ist. Die "Neue" Upgedatete Version wird ignoriert, weil sie kein Mensch findet :(

    Vorschlag: Warum macht ihr es nicht so, wenn die Q mal vorgestellt wurde, dass die während der Wochenlaufzeit nicht bearbeitet werden kann, und wenn die Woche vorbei ist, wird die Originale Q mit der gefeatureden überschrieben. Somit bleiben Bewertungen gleich und es gibt immer neue Updates der Foundry bzw. reduziert sich die Speichermenge auf eure Server genau so, weil es ja keine Kopien mehr gibt.

    mfg


    Meine Foundrys:
    Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
    Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
    Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD


  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Uns ist das durchaus bewusst und glaubt nicht, das ich mit diesem System happy bin. Ich habe mich diesbezüglich auch schon mit dem Foundry Team in Verbindung gesetzt, leider ist das momentan leider nicht anders möglich.

    Cryptic möchte gern die früheren Spotlights behalten. Ich könnte sie entfernen, darf das aber leider nicht. Soweit ich es verstanden habe wird allerdings an einer Lösung dafür gearbeitet.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • rss90
    rss90 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Es aktuell nicht möglich ist war mir bewusst :D aber gut das schon an einem anderen System gearbeitet wird. Das Momentane ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut ^^ Bin mal gespannt, was ihr schönes draus macht.


    Meine Foundrys:
    Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
    Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
    Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD