Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Episch Mantelturm

fiesesau
fiesesau Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hello, hab gerade eben mein erstes Episches Gefecht gespielt, na ja bein Würfel hab ich nicht ein einziges Objekt ergattert, wie dies funktioniert verstehe wer will. Nur wenn alle passen hab ich ma ne chance. Seltsam ist das schon das andere bei etwas begerten Objekten immer 9o würfeln und ich 10 aber was ich eigentlich fragen wollte ist, warum am am Ende des Mantelturms nicht eine einzige Truhe aufgeht. Ich weiss man muss 6 Artefakte Sammeln und ich weiss auch wo, hab sie draufgelegt und wo sonst die zwei Kisten kommen passiert nichts und eben falls dachte ich das nun endlich mal die grosse Golde Truhe somit auf episch aufgeht, leider garnichts. Was haben wir falsch gemacht, das verstehe ich nicht.

danke für jede Antwort

mfg

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bedarf = Wenn du das Item brauchen könntest.
    Gier = Du willst das Item nur zum verkaufen oder nicht unbedingt.
    Passen = Du willst das Item nicht, also kriegst du das auch nicht.

    Wenn du also Bedarf klickst, dann kriegst du das Item statt die Leute die Gier oder Passen gewürfelt hatten, außer jemand hatte auch auf Bedarf gewürfelt.

    Ansonsten geht die Truhe glaube ich nur bei Dungeon Delves oder wie das heiß auf, also während dem Event.

    Wenn ich was falsch schrieb möge man mich korrigieren.