Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Invasions Event

Optionen
bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heeeeeeeeeey

hab ne frage die mich schon seit heute morgen beschäftigt... und keiner so den ich ig kenne weiiß ne antwort xD

also gehen wir ma davon aus, dass ich bei der invasion (portale sind erschienen -> töte die untoten blaah) keinen beutel mit knochen bekommen habe... und sonst so auch nichts zufällig in meinem invi gelandet ist...
nach diesen...5 (?) minuten kann man ja auf das "x" drücken und mir wird angezeigt das ich 3 Knochen bekommen habe
wenn ich in meinem inventar gucke bin ich bei x+1knochen ... nicht +3 knochen

ist das jetzt ein grafik bug oder bin ich zu blöd die aus dem fenster da oben in mein invi zu befördern? XD

sry wenn das schon gefragt wurde... aber die SuFu hat mir so nichts ausgespuckt


ich bin immer die die sich traut im forum zu fragen...xD
Post edited by bariby on

Kommentare

  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bariby schrieb: »
    Heeeeeeeeeey

    hab ne frage die mich schon seit heute morgen beschäftigt... und keiner so den ich ig kenne weiiß ne antwort xD

    also gehen wir ma davon aus, dass ich bei der invasion (portale sind erschienen -> töte die untoten blaah) keinen beutel mit knochen bekommen habe... und sonst so auch nichts zufällig in meinem invi gelandet ist...
    nach diesen...5 (?) minuten kann man ja auf das "x" drücken und mir wird angezeigt das ich 3 Knochen bekommen habe
    wenn ich in meinem inventar gucke bin ich bei x+1knochen ... nicht +3 knochen

    ist das jetzt ein grafik bug oder bin ich zu blöd die aus dem fenster da oben in mein invi zu befördern? XD

    sry wenn das schon gefragt wurde... aber die SuFu hat mir so nichts ausgespuckt


    ich bin immer die die sich traut im forum zu fragen...xD

    Hey

    Scheint ein Bug zu sein, ich erhalte auch nicht immer 3 Knochen, obwohl da immer +3 steht. Kopf hoch, dass Event geht ja noch eine ganze Weile. :)
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    jep :D

    war nur ne frage :D aber immerhin bin ich nicht die einzige ders aufgefallen ist :D

    danke :D
  • papamach3
    papamach3 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    [gelöscht]

    Bitte arbeite an Deiner Ausdrucksweise und siehe diesbezüglich die Forenregeln hier:
    Forumregeln

    Vielen Dank.

    - Sheydrale -
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das mit den Knochen ist mir auch aufgefallen, vllt passiert ja noch was :P
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Ich kann den Umstand nicht ganz nachvollziehen, aber werde diese Information einmal weitergeben und die Rückmeldung wie immer an euch weiterleiten. Bis dahin wünsche ich noch viel Erfolg beim Event und guten Loot! :)

    Desweiteren gibt es hier wohl nichts mehr weiter zu sagen, deswegen werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

    /closed

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.