Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorübergehende Trefferpunkte !!!

chiloba
chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in Der Wachturm
Sers, ich versteh das Talent...Zorniger Krieger im Eroberer Vorbild nicht so ganz und zwar aus volgendem grund!

Was sind den vorübergehende trefferpunkte? Was TP sind ist mir klar aber...vorübergehend?
Mit dem Skill ( Mitten ins gemetzel) bekomm ich ja welche angeblich aber wo seh ich wieviel der Geringe teil der trefferpunkte ist?

Kp ich hoffe das ich da nix verpeil gerade ;) wenns einer weiss nur her damit!! Danke schon mal

Gruss
Post edited by chiloba on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn dein roter HP Balken zum Teil gelb ist, sind das vorübergehende Lebenspunkte. Der Tank hat nen Skill wo er vorübergehende Lebenspunkte bekommt und wenn er sie im Kampf nicht durch Schaden wieder verliert, wird er glaube ich sogar wieder voll geheilt. Beim Klerik gibt es auch nen Skill womit die ganze Gruppe vorübergehende Lebenspunkte bekommt, die verschwinden aber wieder und bleiben nicht wie beim Tank dauerhaft. Du verlierst auch erst die "gelben" Lebenspunkte, bevor du rote verlierst. Muss mal schauen, manchmal bleiben die manchmal nicht, ist abhängig vom Skill.
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Der Tank hat da witzige Kombinationen...

2-3 Möglichkeiten per Feature temp. Hitpoints zu bekommen und dann ein Feature, womit er mehr Schaden macht bei temp. Hitpoints. Kann das nur empfehlen mal zu testen :p insbesondere wenn ein Cleric dabei ist und man viel/oft temp. Hitpoints bekommen kann, dann wird das witzig :D
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Cool...danke für die infos ;)