Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstungsverzauberung

Optionen
flepset
flepset Beiträge: 103 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in Der Tempel
Nabend,


was habt ihr für Rüstungsverzauberungen drin? und hilft sie euch wirklich? Bzw. was könnt ihr empfehlen?


MfG
Post edited by flepset on

Kommentare

  • carnegath
    carnegath Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo Flepset,

    ich verwende die Aufhebungsverzauberung (AE:Negation) um die Schadensresistenz für ein paar Sekunden zu erhöhen. Das erscheint mir als Heiler am sinnvollsten und ist auch - abgesehen vom Verschmelzungsschutz - gar nicht teuer.

    Natürlich hab ich es auch in Erwägung gezogen die Seelenschmiedenverzauberung (AE:Soulforged) reinzubauen, damit wenn die Gesundheit unter 25% sinkt, ein paar Sekunden schadensimmun zu werden. Für den Tank ist das sicher imba. Als Heiler finde ich es nützlich, aber nicht unbedingt ein must-have, da ich mich im Gegensatz zum Tank ja in Sicherheit bringen kann und Gegner wegkicken kann. Dagegen spricht für mich auch der extrem hohe Preis. Soulforged-Splitter sind die teuersten überhaupt. Ok, man kann sie farmen und hoffen, dass nicht jeder Bedarf darauf würfelt (was ich bezweifle). Das kann also laaaange dauern. Der Wert einer perfekten Verzauberung liegt bei etwa 5 Millionen Astraldiamanten zur Zeit. Die perfekte Variante der Aufhebungsverzauberung liegt nur bei etwa 150.000 Astraldiamanten (ohne Schutzsteine gerechnet).

    Deshalb mein Fazit: Negation ist für Heiler sinnvoll und nicht teuer. Meine Empfehlung dafür!!