Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ätherischer Segen - Falsche beschreibung oder Buggy seit Patch

iempty
iempty Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in Der Tempel
Hallo,

Es geht um den Skill Ätherischer Segen
Ätherischer Segen
+2/4/6/8/10% der max. göttlichen Kraft nach Ablauf der Regenerationszeit einer beliebigen Begegnungskraft

Ich weiß, dass dieses Talent in den Patchnotes erwähnt wurde, weil es angeblich zu viel göttliche Kraft gegeben hat, aber laut der Beschreibung heißt es doch, dass man 2-10% der max. Göttlichen Kraft bekommt.
Die max. Göttliche Kraft ist meiner Meinung nach nicht die Menge von einem Kreutz, sondern von allen drei zusammen.

Seitdem Patch ist das Talent überflüssig geworden, Ich bin dafür, dass entweder die Beschreibung oder die Wirkung geändert wird! Zumal eine Umskillung nicht grade günstig ist.

MfG
Empty
Post edited by iempty on

Kommentare

• shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Was ist denn deiner Meinung buggy an dem Talent? Ich hab da 4/5 geskillt und bekomme dadurch gut göttliche Kraft (wieviel genau kann ich gerade nicht gucken).
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    5/5 und geschätzte 10% kommen auch rein.
    Allerdings von einer Bar, nicht vom gesamten Speicher.

Funktioniert auch korrekt, nach (englischem) Tooltip "you gain X% of a bar of your max divine power...".
    Da wird wohl wieder die Übersetzung fehlerhaft sein.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!