Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
unsichtbare wand neverwinter friedhof
ithuziel
kopiert aus Facebook, habe aber auch dieses Problem,
Problem mit der Quest "Die Untoten und die Sterbenden"?
Hallo,
meine Freundin und ich sind gerade dabei oben genannte Quest zu beenden. Wür müssen jetzt den Seelenlenker Ganilon retten. Doch leider verhindert uns eine unsichtbare Wand den weg und wir kommen nicht weiter. Was nun?
diese wand befindet sich in der letzten krypta
Problem mit der Quest "Die Untoten und die Sterbenden"?
Hallo,
meine Freundin und ich sind gerade dabei oben genannte Quest zu beenden. Wür müssen jetzt den Seelenlenker Ganilon retten. Doch leider verhindert uns eine unsichtbare Wand den weg und wir kommen nicht weiter. Was nun?
diese wand befindet sich in der letzten krypta
Xune - drow trickserschurkin
Post edited by ithuziel on
0
Kommentare
-
Habe dieses Problem auch.0
-
GIb es schon eine lösung für das problem ? hab es auch0
-
bin paar mal rein und wieder raus irgendwann konnte ich an der linken seite rein laufen0
-
Selbes Problem, ich versuche mal den Vorschlag von itzcreeper.0
-
Hallo zusammen
Ich habe das Problem auch habe es mit dem Vorschlag von itzcreeper auch versucht bin 20x rein und raus aber ich steh noch immer vor der unsichbare Wand.
Bitte behebt das problem0 -
gebt in den chat /killme ein dann spawnt ihr am lagerfeuer dahinter0
-
Ich hatte mich an der Stelle aus- und wieder eingeloggt und konnte weiter.Meine eigenen Quests:
[Sommer Event] Wo ist der Sommer? NW-DB3WN2ON3
Die Probleme eines Bauern NW-DUVUHEXG60 -
leider besteht das problem immer noch, ichhänge gerade fest :mad:0
-
reloggen dann gehts
das gleiche ist wenn ihr die q bei em seelenlenker abgeben wollt... die kann man erst abgeben wenn man alleine ist... sprich einer muss ausloggen bis einer ihn das erste mal angeklickt hat und auf "weiter" gedrückt hat....wenn es heißt "tschüss".. muss der andere/die anderen sich wieder einloggen um die q zu bekommen
hatte die q heute erst mit nem twink0 -
Habe das selbe Problem, müsste eigentlich in das Soldatendenkmal um Galion zu retten, komm aber keinen Schritt weiter wegen der unsichtbaren Wand.0
-
einfach /killme nutzen dann kommt ihr am lagerfeuer dahinter raus und könnt den quest fertig machen ( funktioniert)
und wenn man eine Quest ind er gruppe abgeben will, man aber nicht sprechen kann einfach mal die gruppe leaven..alle schwatzen und dann wieder einladen. man hat je nach gebiet 60 sekunden Zeit bevor man rausgeportet wird.
Grüße[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.0 -
nightmare110 schrieb: »gebt in den chat /killme ein dann spawnt ihr am lagerfeuer dahinter
Danke hat mir geholfen ^^0 -
habe das selbe problem.
support meinte ich sollte mal im sicheren modus starten (game launcher menue) - hat nix gebracht.
auch soll bei einigen helfen dasn mann einfahc irgendwas drückt wärend der den bereich lädt nach durschreiten der tür.
hilft auch nicht bei mir
bin auch unzählige male rein und raus und es bringt nix.
ich versuche mal en /killme vorschlag
ok - das /killme aht nicht funktioniert
aber was anderes hat.
ich hab das spiel nachdem ich nicht an dem gewünschten lagerfeuer (vord em ich ja praktisch direkt davor stand) respawned bin verlassen als ich in dem tower drin war. neu starten des spiels aht dem bereich wohl richtig geladen udn dei wände sind weg
Also inden tower rein an die unsichtbare wand ran spiel verlassen neu starten und los gehts - zumindest bei mir0 -
Du bist mein Held /killme funktioniert ... komm mir schon vor wie bei planescape torment man muss sich voransterben WTF0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server