Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GF] Set Bollwerk Akzeptiert Helm aus Mad Dragon nicht 3/4 Pieces ?!

innium
innium Beiträge: 5
bearbeitet Juni 2013 in Der Wachturm
Hallo,

Nachdem wir eben während des Dungeon Delves den Grünen Drachen gekillt hatten und ich noch in der Chest meinen Bollwerk Helm fand war ich zuerst total Happy. Hab aber leider gleich feststellen müssen das ich den Set Bonus nicht bekomme weil das Set den Helm nicht will : / Komisch ist auch das der Helm einen Englischen Namen hat und keinen Deutschen. Habs versucht den Client auf Englisch zu stellen da sieht man auch das es exakt der Helm dafür ist ( Set Bonus und Name ec bei allen 4 Stück gleich) aber ich bekomme keinen 4er Bonus da mir scheinbar der Helm fehlen würde.

Hat noch jemand dieses Problem ?
Gibt's nen Trick oder muss ich diesen Ekelhaften Encounter nochmal besiegen und hoffen nen "Deutschen" helm zu bekommen ? :O

Mfg Innium
Post edited by innium on

Kommentare

• kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Klingt doch sehr nach einem Bug, am besten direkt reporten und auf einen Hotfix warten.
  • daveyjonesger
    daveyjonesger Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    War das Post-Patch? Welche Stufenanforderung hat er denn? Gab ja einige Setitems die man schon mit niedriger Stufe anziehen konnte das wurde jetzt gefixt
  • innium
    bearbeitet Juni 2013
    Ja das ist in der Tat so. Hatte Brust Schuhe und Handschuhe vor dem Patch, den Helm bekam im am Patchday.
    Mein Helm ist Stufe 60 während die anderen Teile wie früher "lowlevel" sind. Meinst du das sind nun "unterschiedliche" Set das sich das nicht kombinieren lässt ? :O Das währe ja fies ...
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Nehme doch stark an, dass es sich um einen Bug handelt. Habe das Problem auch und das Spiel scheint Pre und Post-Patch Set-Items als unterschiedliche Sets zu klassifizieren. Man könnte jetzt mal losgehen und die anderen Set-Gegenstände post-patch nochmal einsammeln, da habe ich allerdings keine Lust zu.
  • innium
    bearbeitet Juni 2013
    Naja im Delves grad eben war ich 3x Tower und nur Blaues Zeugs : / und ohne droped das ja nicht oder ?
    Für mich als GF scheinbar sogar besser als dieses T2 Zeugs weil der Setbonus so Stark ist.

Naja morgen aufs neue Versuchen ...
  • ladysylvia
    ladysylvia Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir hat das Set zwei verschiedene Namen. Prepatch den deutschen und Postpatch den englischen. Aber wenn man 2x den 2-Setbonus bekommt ists mir egal. ^^
  • kubis1
    kubis1 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Selbe Problem gibts dazu schon etwas?
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab mir LVL60 nochmal komplett geholt und da funktioniert der Setbonus einwandfrei. Neues gibt es wohl nicht, da die Entwickler das Spiel lieber auf live stellen anstatt die Kinderkrankheiten (wie man es in einer _BETA_ normalerweise macht) zu kurieren.