Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Klassen q Lvl 60

bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Die Diebeshöhle
heey... hab mal ne frage

ich hab die klassen q-reihe soweit durchgemacht bis ich nach Protecors geschickt wurde... dort habe ich die letzte q angenommen... ich wurd an einen ort geportet und musste dort einen boss besiegen
alles getan...
dann hab ich die bei dem netten verhüllten mann abgegeben (wie es mir angezeigt wurde)... und nichts ist passiert o.o ep hat mein gefährte bekommen

sonst keine neue mail nichts
wars das jetzt?

ich hab iwie gelesen das sich der titel verändern soll... also müsste ich kein einbrecher mehr sein... was ich aber noch bin v.v
Post edited by bariby on

Kommentare