Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kommen die Patchnotes für 13.06

Optionen
rofehr
rofehr Beiträge: 72 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Kommen die Patchnotes für Heute (13.06) noch?

Im englischen Forum sind sie schon da :)
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?343812-Patch-Notes-NW-3-20130529d-6
Post edited by rofehr on

Kommentare

  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil. ;)

    All characters now have a free respec. This respec can be used in the Powers screen, via a button in the lower left. This respec will not stack with future free respecs granted in this way. - Nice! Ich bedanke mich.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dann nimm die Englischen :P oder warte einfahc

    Ich denke mal der gute Anachronex wird sie im Laufe des Tages raushauen. Immerhin ist es diesmal einiges, was an Übersetzungsarbeit bevorsteht^^
    Und wenn man mal durchschaut, von 10AM bis 5PM alles dabei in den PatchPostings, im Kern um 1PM.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    craeh1 schrieb: »
    Dann nimm die Englischen :P oder warte einfahc

    Ich habe persönlich keine Probleme mit den Englischen, aber es gibt genügend Leute,
    die dem Englischen nicht so mächtig sind ;)
  • tarsios
    tarsios Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Verfaellt diese Respecc irgendwann oder kann ich den auch erst irgendwann nutzen?
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Angeblich verfällt der nicht, aber es könnte sein, dass sich mehrere kostenlose RespecToken nicht addieren - wenn nochmal ein kostenloser Respec verteilt wird.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    masu84 schrieb: »
    Angeblich verfällt der nicht, aber es könnte sein, dass sich mehrere kostenlose RespecToken nicht addieren - wenn nochmal ein kostenloser Respec verteilt wird.
    This respec will not stack with future free respecs granted in this way.

    kann nicht nur sein, dass die nicht stacken, is sogar so, dass sie nicht stacken