Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

''Let`s Play Frage!''

legendfun1
legendfun1 Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Lieber neverwinter spieler und admin meine frage were darf ich neverwinter Lets Playen mit meinem freund und das dann auf YouTube Hochladen? natürlich würde ich den link zur homepage in der beschreibung posten. freue mich auf euer antworten =)
Post edited by legendfun1 on

Kommentare

• huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Da es schon einige Lets Plays gibt und diese auch von den Community Mods hier (also Nadine in dem Fall) gesponsort wurden ,wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Normalerweise sind da die Publisher alle sehr unterschiedlich in ihrer Auffassung. Das gesetzliche Urheberrecht bleibt natürlich immer beim Entwickler und nicht bei euch, weil ihr das aufnehmt oder weil ihr spielt.
    Der Großteil der Entwickler ist aber bezüglich Let’s Play’s sehr tolerant, da es ja auch gute Werbung ist.
    Im Ernstfall gibt’s aber so oder so erst eine Videosperrung auf You-Tube.

Aber um dich nicht unnötig verrückt zu machen, halte dich an den Kommentar meines Vorgängers. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.