Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
AKT1 : Die Entführung
crusader490
Hi ich möchte euch hier eine Quest von meinem Kumpel Nightmare490 vorstellen. Er hat im Moment nicht so viel Zeit zum Spielen. Aber er würde sich über ein Feedback freuen.
Quest ID : NW-DTSMVLLER
Dauer: ca 20 Minuten
Danke
Quest ID : NW-DTSMVLLER
Dauer: ca 20 Minuten
Danke
Hilfe für Kalm: NW-DHGRUM9SE
Die Entführung: NW-DTSMVLLER
[Sommer Event] Grillfest: NW-DQ376TPSG
Die Entführung: NW-DTSMVLLER
[Sommer Event] Grillfest: NW-DQ376TPSG
Post edited by crusader490 on
0
Kommentare
-
Hey Nightmare habe gerade versucht deine Quest abzuschließen leider bin ich an dem Ritual gescheitert. Hier musst du nachbessern! Nachdem man die Spuren hinter dem Bauernhof untersucht kann man die Selbe spur einfach 3 mal untersuchen und bekommt damit beim Ritual dann eine Fehlermeldung.
Warum spiel ich es dann nicht noch einmal? Das hat einen Grund. Nightmare du machst dir mit dieser Map selber das Leben schwer. Du hast als Grundmap eine große grüne Fläche gewählt, was eine der schwierigsten ist, weil es wahnsinnig schwierig ist diese Fläche zu beleben und genau das ist dir hier nicht gelungen. Erst ein Friedhof mitten im nirgendwo der weder ausgeschmückt noch detailliert ist, und dann eine Stadt mit geschätzt 8 Häusern aus dem Gruppeneditor mit genau 4 Einwohnern die teilweise irgendwo einfach in einem Eck herum stehen.
Mein Lieber ich schätze wirklich jede Bemühung und ich fand den Bayrischen Bandit sogar richtig witzig, aber hier das nächste Problem der erzählt mir, nein wir bringen niemanden um haben mich aber vor 2 Sekunden zu 15 abstechen wollen. Wenn es wirklich so ist warum sprechen die Banditen nicht mit mir oder versuchen mich zuerst abzuwimmeln? Die Storyline ist ja nichts Neues hat aber sicher Potential aber selbst hier spreche ich mit 4 NPCs die nichts ausschmücken sondern von einem zum anderen schicken. Ganz ehrlich ich bin einfach so kritisch weil hier schon wirklich schöne Quests unterwegs sind und da musst du dir einfach etwas abschaun und mehr Zeit investieren denn das tun Alle hier.
Also hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viele Wunden aufgerissen aber mehr als 3 Sterne wären nicht drin. Bessere noch etwas nach und ich spiele gern nochmal!
Diese Beurteilung war im Zuge des Zirkels und unvollständig da ich nur die erste MAP gesehen habe !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server