Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Manchmal ist es einfach nur zum verzweifeln.

Optionen
bigsens
bigsens Beiträge: 7
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi zusammen,

den Mad Dragon zu legen ist nun nicht gerade einfach wie ich finde, aber es ist die einzige Möglichkeit an den T1 Helm zu kommen. Dann quält man sich da durch wieder und wieder und failt öfter als man ihn legt. Zumindest wenn man wie ich über das Gruppensuchtool geht. Das ist nicht schlimm auch aus jedem Fail lernt man. Wenn man dann aber das Erfolgserlebnis hat und Ihn legt während der Dungeon Delves Zeit und in der Kiste ist nen blauer Gürtel dann steht das in keinem Verhältnis zum geschafften. Es muss ja nicht in jedem run der Helm drin sein allerdings was episches sollte es schon sein. Einen Characktergebundenen blauen Gürtel nach diesem Kampf im Inventar zu haben, lässt dann fast die gesamte Motivation für dieses Spiel verschwinden.
Post edited by bigsens on

Kommentare

  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Aber das wollen Spieler doch, den Gleichen und gleichen Kontent immerwieder spielen um sich das beste Equipment zu holen.
    *Sarkasmus off*
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hol dir pvp eq und epische ringe un schmuck und mach t2 ini .
  • kubis1
    kubis1 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Es kann auch in jeder Dungeon Delves Kiste von T2 Inis T1 drinnen sein.
  • tharsoniusvb
    tharsoniusvb Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Zumal in manchen Fällen und in manchen Skillungen T1-Sets "besser" sind als T2-Sets. ich würde für meinen GF z.B. kein T2-Set für mein Stalwart Bulwark Set (T1) eintauschen. Also muss der Drache dran glauben und ich kann verstehen, dass ein blauer Gürtel nach dem Kampf etwas ernüchternd ist.
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hab 1 Monat nur T2 Instanzen gefarmt. Wenn Möglich immer mit DD-Kiste.
    Dabei kam gestern nach über 4 Wochen ein T2 Stiefel bei rum :-)

    Ist ja fast Perverser als in den Koreanischen Grind Games :D


    Stell Dich darauf ein, noch länger gefrustet vor der Kiste zu stehen wo Dir nur dämliche Ringe/Hals entgegen geschmissen wird.

    Edit:

    68 Runs waren es bei mir davon 35 Dungeon Delves.