Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde Mindflayer

hadsen
hadsen Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich hab seit paar tagen angefangen neverwinter online zu spielen (Mary Jane, Mindflayer) und würde mich jetzt gerne eine gilde bzw spielgemeinschaft anschließen.
kurz zu mir,
ich heiße ilja bin 22 jahre alt und spiele seit einiger zeit pc spiele (aktion/mmorpg,etc)
ich hab als ich jünger war ne ganze menge world of warcraft gespielt und war auch einer der besten jäger damals bei mir auf dem server (therza, khaz'goroth) war ziemlich erfolgreich was pvp und pve anging (rang 13, gladiator und meistens hat meine gilde auch als 1-2 alle bosse auf unserem server gelegt). doch mit dem 3 addon hab ich mit wow aufgehört da mir das spiel zu "leicht" wurde. z.Z. spiele ich eigtl nur heroes of newerth und halt neverwinter seit paar tagen.

was ich suche:
ich suche eine gemeinschaft mit freundlichen und auch GUTEN leuten, ich habe nicht vor sehr viiiel neverwinter zu spielen, doch paar stunden am tag werdens schon sein. deshalb suche ich auch leute von dennen ich was lernen kann bzw wir durchs zusammenspielen noch besser werden.

hoffe auf euer interesse und schnelle rückmeldungen
mfg Ilja