Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

feedback

Optionen
fiesesau
fiesesau Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Hallo

Ich möchte mich mal zu Wort melden und sagen das ich Neverwinter seit kurzem Spiele und es als sehr gut ansehe da es mir echt Spass macht und viele sachen wie ich finde, gut durchdacht sind. Leider muss ich sagen das ich mmo oder wie sich das schimpft bisher noch nicht gespielt habe und mir ein richtiger Vergleich ein bisschen fehlt, aber Spass habe ich und das ist alles was zählt bei einem Hobby, dem Zocken am PC. Ich bin eigentlich kein Fan von Free-to_Play oder anderen Spiel gebundenen Voraussetzungen und ich hatte immer große bedenken wegen der unausgeglichenheit zwischen Spielern die richtig Geld ausgeben und dehen die dies nicht tun. Von daher erst mal ein riesen Respekt vor dem Mut so etwas zu tun, denn gäbe es nur Menschen wie mich, würde das nicht funktionieren aber .... sei Dank sind wir doch recht vielfälltig und so rechnet sich das Ganze wohl. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und so müssen sich nätülich die Kosten irgendwie decken (entwicklung, server, marketing, angestellte etc) und am ende Springt warscheinlich immer noch was ab.

Glückwunsch

mfg miese