Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zu Tickets
yuccapalm
Ich habe den deutschen Client und wollte fragen ob ich Tickets auf Deutsch oder Englisch schreiben soll? Hat jemand eine Ahnung? Und schreiben einem GM's ingame an?
Post edited by yuccapalm on
0
Kommentare
-
Wenn du ein Ticket an den deutschen Support schickst, solltest du dieses auch in deutsch abfassen. Das gleiche gilt umgekehrt für den US Support.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ja ok, dann müsste es richtig gewesen sein, danke
Es steht bei dem Ticket ''Beantwortet: ja''. Aber mich hat kein GM ingame angeschrieben. Was soll ich jetzt machen?0 -
Rein dem logischen Gedanken nach, werden wohl auch ein paar Grunddaten mitgeschickt, nehme ich an.
Client Sprache sollte wohl dazugehören denke ich. Im Zweifelsfall käme dann wohl was an den dt. Support zurück und dann wieder an den US - Übersetzung wegen.
Zumindest wenn man sie IG schreibt...
Über die Supportseite würd ich rein intuitiv in der eingestellten Sprache schreiben...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Jedoch mach dir keine Hoffnung, Tickets werden vom Support konsequent ignoriert. Versuch es lieber in English, dort hast eventuell bessere Chancen als in Deutsch soweit ich es bis jetzt gehört habe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server