Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Windows 8 Problem! Game springt immer auf Desktop, char greift alleine an!!
tarsios
Bitte helft mir jungs, ich dreh sonst noch durch : )
bin mir ziemlich sicher, dass Windows 8 das Problem verursacht, mit diesem verdammten Apps und Charm Bars und kA.
Mein Charakter greift alle paar Sek/Minuten von alleine an (wie wenn ich die linke Maustaste druecke, was ich aber nicht tue..)
Das nervt einfach schon so wenn man laeuft oder reitet, und char mounted ab und attackiert 4,5x die Luft. Auch brauch ich manchmal 4,5 Versuche um ueberhaupt zu mounten. Er mountet zwar, aber sofort wieder ab und greift halt paar mal an.
WEITERS wird einfach mittendrin auf den Windows Desktop gewechselt, ohne dass ich die Windows Taste drueck und NWN wird in der Taskleister minimiert... Is einfach mitten in nem Kampf, PVP, extrem nervig.
Ehrlich gesagt ich ich kA was ich dagegen tun kann, bzw was GENAU das alles verursacht.
Hab schon versucht in den Internen NWN Settings irgendwas zu aendern. hab das Gefuehl dass NWN einfach nicht richtig als "eigenen Programm" erkannt wird und mit derWindows Benutzeroberflaeche da irgendwie imemr kollidiert..
Lg
Help me! : )
bin mir ziemlich sicher, dass Windows 8 das Problem verursacht, mit diesem verdammten Apps und Charm Bars und kA.
Mein Charakter greift alle paar Sek/Minuten von alleine an (wie wenn ich die linke Maustaste druecke, was ich aber nicht tue..)
Das nervt einfach schon so wenn man laeuft oder reitet, und char mounted ab und attackiert 4,5x die Luft. Auch brauch ich manchmal 4,5 Versuche um ueberhaupt zu mounten. Er mountet zwar, aber sofort wieder ab und greift halt paar mal an.
WEITERS wird einfach mittendrin auf den Windows Desktop gewechselt, ohne dass ich die Windows Taste drueck und NWN wird in der Taskleister minimiert... Is einfach mitten in nem Kampf, PVP, extrem nervig.
Ehrlich gesagt ich ich kA was ich dagegen tun kann, bzw was GENAU das alles verursacht.
Hab schon versucht in den Internen NWN Settings irgendwas zu aendern. hab das Gefuehl dass NWN einfach nicht richtig als "eigenen Programm" erkannt wird und mit derWindows Benutzeroberflaeche da irgendwie imemr kollidiert..
Lg
Help me! : )
Post edited by tarsios on
0
Kommentare
-
Also ich benutze auch Windows 8 und solche Problem wie du hab ich nicht...
Hast du mal geschaut, ob irgendwelche obskuren Programme im Hintergrund laufen wie Norton oder MacAffe.0 -
Hmm auch win8 pro keine solchen problemeDer Betrachter ist der beste Beobachter...0
-
Danke schonmal fuer de Atnworten!
Ja, daran dachte ich auch schon, hab schon antivir deaktiviert, weil ich dachte es liegt daran, aber nach wie vor.
Bin da leider nicht so bewandert. WIe sehe ich genau welche Programme im Hintergrund laufen? Task Manager? Da seh ich halt auch viel, wo ich kA hab was das is, da irgendwelche kuerzel udn ich weiss net so recht was ich da deaktivieren kann oder nicht.
Lg0 -
hast du schon mal eine andere tastatur/maus getestet?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
hallo!
Laptop mit Funkmaus (ueber usb stecker mit laptop verbunden) hm ja, werd ich heute mal ohne maus ausprobieren, nur auf laptop! Danke fuer die Idee!
Lg0 -
gerne
bitte berichte dann, ob es daran lagZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server