Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unsichtbarkeitsdauer? (PvP)

fiercesoulking
fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Die Diebeshöhle
Ich wollte mal frage wie es sein kann das ein TR sich wesentlich länger unsichtbar machen kann als "normal"?
Also ich hab das PvP equip mit dem kann ich mich schon länger Unsichtbar machen laut Beschreibung 20% durch Set-Boni(Spiele selber TR)

Mir sind aber schon Leute im Pvp begegnet die haben das auf das 2x-3x gebracht, gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?
Post edited by fiercesoulking on

Kommentare

• huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    PVP-Set: 20%
    Talente: 20% + mehr durch Ausweichen
    Lockvogelangriff und Schattenschlag füllen die Leiste auch wieder auf, und natürlich Lauerangriff
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Thx war das was ich suchte, mich wunderte schon wieso die alle Lockvogelangriff benutzen, weil der ansonsten im PvP relativ Sinn frei ist.
  • sagite
    sagite Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich spiele selbst einen Schurken aber diese "dauer stealther" gehen mal gar nicht! Das ist Godmode schlechthin - ist man "fast" machtlos dagegen wenn man nicht gerade ne Klasse spielt die AE schaden macht und den aus dem stealth raushaut. Wobei da haben sie ja auch den -30% passiv skill..... dennoch können solche Schurken einen Punkt permanent tappen und somit die Stärke des gegnerische Teams über das ganze PVP match/Spielzeit teilen. Wenn die teams von der Stärke realtiv ausgeglichen sind ist das übel. Hatte gestern so einen fight.... Gott sei Dank gibts davon nicht so viele und ich hoffe es werden nicht mehr. Grund dafür ist wahrscheinlich weil man mit der skillung im Pve keinen Blumentopf damit gewinnt....
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich habe 2 schurken, einmal mit perma stealth und dmg build mit annähernd gleichen gearscores und kann nur sagen das pvp perma-stealth-build hat im Vergleich zu den normalen dmg-builds so derben Schadensverlust das man im Gruppen-PvE damit nahezu komplett nutzlos ist... zumale man bedenken sollte, dass ein perma-stealth TR im pvp auch nur bedingt schaden machen kann, da er quasi nur Cloudso of Steel nutzen kann - in jedem Fall kann man nicht wirklich aggresiv spielen
    - man sieht ihn ja relativ schnell sobald er in den Nahkampf geht - hab schon viele erfahrene Gegner gehabt, die dann sofort und somit auch der Attacke, die nen Rogue dann in der Regel als erstes macht (Lashing Blade), ausweichen
    - im Nahkampf macht das build weniger Schaden als normal und ist somit wieder jedem/r anderen build/Klasse unterlegen
    - okay im 1on1 hat man nen Vorteil: aber wer so doof ist und die Technik des build nicht auszuhebeln weiß, der ist halt selber Schuld

mein Tipp bei perma stealth rogues: einfach weggehen/zurückfallen bis das stealth meter der rogue ausläuft bzw er selber abhauen und sich verstecken muss denn ohne attackieren zu können funktioniert das build nicht
    (im Moment kann man das als Schurke countern indem man mounted und direkt dismounted - dabei wird die Unsichtbarkeit aufgehoben das Maß an Unsichtbarkeit geht aber nicht komplett verloren - ich bin aber der Meinung das es ein exploit/bug ist weshalb ich das persönlich nicht nutze)