Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Grosses Spiel-Update aka "Balancing Project"
elend0815
Wurde heute nicht gesagt das die Patch notes welche 8 Seiten lang sein soll veröffentlicht wird hier im forum?
Kann es sein das ich blind oder einfach zu doof bin diese zu finden? pls help
BTW
schaut mal oben im Braunen balken da steht :
Du kannst einen Forenbereich nicht sehen, den du besuchen möchtest? **Versche** bitte, dich aus- und wieder einzuloggen.
Versche ist vermutlich nicht ganz korrekt , oder? ^^
Kann es sein das ich blind oder einfach zu doof bin diese zu finden? pls help
BTW
schaut mal oben im Braunen balken da steht :
Du kannst einen Forenbereich nicht sehen, den du besuchen möchtest? **Versche** bitte, dich aus- und wieder einzuloggen.
Versche ist vermutlich nicht ganz korrekt , oder? ^^
Post edited by elend0815 on
0
Kommentare
-
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135932
@Mods: Können wir hier das Thema leicht erweitern und über die Patchnotes diskutieren?
Krieger scheinen noch immer nicht besser Aggro bilden zu können. Schaden blieb wohl auch. Freund meinte sogar, ists eher nerf, weil er nicht mehr längere Zeit Tanken kann.
Als Heiler vermisse ich die Erwähnung des Aggro Bugs der Skills, die Aggro senken sollten. Weniger Aggro von Gegnern allgemein ist ja drin und sehr lobenswert.
Wies wird, muss man wohl abwarten.0 -
Was sind Krieger?0
-
0
-
calvario1988 schrieb: »Was sind Krieger?
Sorry. Meinte Tank. Also jede Klasse, die verhindern sollte, dass Stoffträger von den Gegnern angegriffen werden.
In Neverwinter müsste das Beschützender Kämpfer sein.
Ich kenne die Klasse nicht so gut. Mein Freund spielt sie aber und er tut mir immer recht leid. Er meint immer nur, dass vor allem besseres Aggro halten für Ihn wichtig ist. Und da blicke ich in den Patchnotes nicht so richtig lang, ob das nun besser möglich ist.0 -
Definitiv nen GF nerf, der unglaubiche Schaden des Tanks wird noch ein wenig gekürzt, ich bereue den Kauf des Pakets mal so richtig.
Kannayael0 -
Sorry. Meinte Tank. Also jede Klasse, die verhindern sollte, dass Stoffträger von den Gegnern angegriffen werden.[...]
Díe folgenden Sätze erkläre mal bitte genauer:Krieger scheinen noch immer nicht besser Aggro bilden zu können.
Schaden blieb wohl auch. Freund meinte sogar, ists eher nerf, weil er nicht mehr längere Zeit Tanken kann.
Der Satzbau ist so konfus, dass ich nicht die inhaltliche Aussage herauslesen kann, besonders den letzten Satz verstehe ich nicht. Er kann nicht mehr längere Zeit tanken? Was soll das bedeuten? Blasenschwäche?
lg N.0 -
Finde die Patchnotes merkwürdig:
De Patchnotes:
•Tapferer Krieger: Wird nun korrekt ausgelöst: 25%, gesenkt von 75%.
Ist damit das Set gemeint? Warum steht dazu nichts in den englischen Patchnotes?!
Dann mal allgemein zu den GF Changes:
LÄCHERLICH!
Ich gehe die Änderungen mal Punkt für Punkt durch:
Guardian Fighter
•Addressed an issue in which the client and server disagreed on the cooldown of Block, resulting in Blocking sometimes not being effective after releasing and re-pressing Block.
Endlich wird man evt. wieder richtig blocken können, immerhin...
•Aggravating Strike: Damage from this power now properly scales with player level.
Stechen (also wenn Schild oben) wirde angepasst, ob es nun besser oder schlechter wird, das sagt man freilich nicht.
•Enforced Threat: Iron Warrior no longer reduces Guard recovery of Enforced Threat.
Naja, Eiserner Krieger war jetzt eh nicht so der mega-hit, aber immerhin ein kleiner BugFix.
•Ferocious Reaction: This power no longer grants far more Defense than intended.
Bugfix/nerf
•Guard mitigation on high-damage attacks has been increased by 20%.
Fehlt in DE Patchnotes völlig. Ka was das sein soll. Irgendeine Schadensreduzierung. Suche im engl. Wiki: Erfolglos
Klingt aber so, als würde der Block länger halten (Guard mitigation = Blockabschwächung, Blockreduzierung oder so…), da gerade starke Angriffe den Block nicht mehr so stark reduzieren würden.
•Knight's Valor: This power now consistently applies to all members of the party.
•Knight's Valor: This power is no longer cancelled by knockbacks or interrupts.
Bugfix, nichts tolles.
•Mark: Visual effects no longer scale up quite as much on larger enemies.
WOW! Endlich! DARAUF hat die Welt gewartet!
•Shield Slam: Damage from this power now properly scales with player level.
Ui! Keine Ahnung ob gut oder schlecht
•The amount of damage the Guardian Fighter can block before breaking guard has been increased by 10%.
Echt jetzt? Ernsthaft? Wurde da eine null vergessen?! Fassen wir mal zusammen:
1) Block wird bei starken Angriffen nicht so extrem reduziert
2) Block hält 10% länger
Das war es?! Block hätte man locker 50%-100% stärker machen können. Im PvE ist der Block alleine wegen der Adds schnell weg! Im PvP ist der Block zweischneidig, da Mages auf Distanz den Block schon brechen und man mit Schild oben langsamer läuft.
•Threat generation on all abilities has been increased by 35%.
LOOOOL! Genialer Fix des Aggrosystems! Einfach mehr Aggro für alles Toll !
Naja immerhin, aber mal ehrlich: Für diese banale Änderung braucht es einen großen Balancingpatch?!
•Threatening Rush: The third rank of this power no longer requires 40 points spent.
Kleiner Bugfix, irrelevant.
•Tide of Iron: The duration of the debuff is now consistent.
Nutzt keiner. Cleave+Threatening Rush > all!
•Villain's Menace: This power no longer prevents Movement buffs from affecting the player while active.
Kleiner Bugfix.
•Feat: Shield Defense: All ranks of this feat now properly increase Armor Class.
Nun, die Klassenfähigkeit könnte dann wieder Lohnenswert werden, zusammen mit den marginalen Änderungen am Block würde das Guardmeter dann etwas mehr als 25% stärker sein und mehr Rüstung schadet auch nicht. Also hier sehe ich etwas Potential und muss mich neu Skillen… bäh! :P
•Feat: Wrathful Warrior: The damage buff from this feat has been reduced to match the tooltip.
Bugfix/Nerf.
So. Das war es schon. Jede Klasse macht mehr Schaden als der GF und wirklich deutlich mehr hält er nun nicht aus. Er erzeugt zwar mehr Aggro als vorher, aber sonst sind die Änderungen ein Witz bzw. arg dünn ausgefallen. Warum kann man nicht Reichweiten von manchen Skills (Bull Charge!!) erhöhen? Warum kann man nicht einige Cooldowns senken?! Ich bin nach dem Changelog vorsichtig optimistisch… aber nur sehr vorsichtig.0 -
2) Block hält 10% länger
Das war es?! Block hätte man locker 50%-100% stärker machen können. Im PvE ist der Block alleine wegen der Adds schnell weg!
naja, sollte es nicht normal so sein dass die mages die adds unter kontrolle haben?^^Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
@ masu84: Vielen Dank für die Englische Version. Die Deutsche hat alle wichtigen Punkte nicht.
Z.B: nicht "Threat generation on all abilities has been increased by 35%."
@ nodork1: Schuldigung fürs Konfuzium. Wollte nur sagen, dass der GF nur Aggro halten kann, wenn er massiv Schaden macht. Seine Skills sind nutzlos (1sek verspotten ?!?)
@ avasss: Verstehst du die Ironie deiner Aussage? Der GF kann nichts. Absolut nichts. Nicht mal Gegner bei sich halten (Kontrolle).0 -
0
-
Hihihi witzig, dass bei der Hälfte der Änderunge geschrieben wird "weiß nicht", "bugfix" etc...0
-
-
Hallo Community,
ein ein paar unser Blog bis dato noch nicht gefunden haben und auch nicht soviel von "Social Media" halten, hier noch einmal der Link zu allen Infos:
Bitte benutzt diesen Thread auch eure Meinung zu diskutieren, gerne können auch Threads in den entsprechenden Klassenforen geöffnet werden um einen bestimmten Schwerpunkt zu besprechen.
P.S.: Auf Grund einer Unstimmigkeit in den Versionen der Patchnotes wurden die von mir gestern geposteten Infos noch einmal vollständing überarbeitet. Ein weiterer Besuch sollte sich also definitiv lohnen - es wurden noch einige gestern nicht erwähnte Dinge hinzugefügt.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich glaube Neverwinter ist das erste online MMO das anfängt zu sterben bevor es aus der Beta ist
Kannayael0 -
woran machst du denn fest, dass es stirbt?
einfach Behauptungen aufstellen kann jeder0 -
Wart einfach ab, Titel wie SWTOR gehen den Bach runter und die hatten nicht halb so schlecht durch dachte Klassen und tatsächlich Dungeons die man nicht Exploiten musste man konnte sie auch so schaffen
Kannayael
P.s: Mich als D&D Fan würde das sehr ärgern aber es gibt ja noch D&D Online was weit mehr von D&D hat als Neverwinter wohl je haben wird. Außerdem habe ich nicht grundlos in das Spiel Investiert , die Hoffnung war groß doch wird sie von Tag zu Tag mehr zerstört.0 -
also einfach nur haltlose Behauptungen, wusst ichs doch
ach und btw, DDO basiert auf 3.5, NWO auf 4.0, natürlich ist das was anders0 -
Ach ne echt ? Es basiert genau auf dem System das von nahezu allen Fans abgelehnt wurde, und Wizzard nun ein neues macht ;p
Haltlos ? Für blinde ja, betrachte dir mal die Entwicklung, es wird nicht besser.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server