Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zeit überbrücken

vadyr
vadyr Beiträge: 93 ✭✭
bearbeitet März 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Ja, es klingt ein wenig "nerdy" :-D

Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum dritten Betawochenende oder gar zu release? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^

Also ich für meinen Teil spiele "Baldur´s Gate" nocheinmal durch und suchte Youtubevideos für Neverwinter ;-) Darüber hinaus will ich noch 3 Kilo abnehmen damit ich beim Zocken wieder genügen anfressen kann :-p

Wie schauts bei euch aus?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by vadyr on
«1

Kommentare

• urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich zock zurzeit Star Craft 2 und Star Trek Online einwenig und bastel etwas am Forum rum also ich hab genug zu tun bis zum Release bzw bis zur Open Beta. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich bewege mich im Einklang des Kosmos, in tiefer Meditation versunken bis zur nächsten Beta :P

Und nebenbei lese ich und werkle an ein paar Programm Scripts :)
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Unter der Woche ist's leicht: von 10 bis 21 uhr arbeiten, dann ne stunde ins fitnessstudio (oder zum schwimmen) und nach 2-3 std sofa ist der tag auch schon vorbei.

Am wochenende lese ich momentan einfach viel (die saga vom dunkelelf, momentan bei buch 12) und plane meine kampagne für neverwinter und dann gibts ja auchnoch das irish pub und die freunde

(sorry zu spät und zu faul für gross-klein schreibung und rechtschreibprüfung)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Also ich lese die neuen Romane von R.A. Salvatore sprich Niewinter Buch 1 und Buch 2 und vertiefe mich in Neverwinter Nights 2.
    :cool:
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    R.A. Salvatore hab ich auch grad wieder angefangen zu lesen :)
    Weiters hab ich wieder ein bisschen mit DDO begonnen und spiele nebenbei weiterhin TSW.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Wer sich demnächst "zufällig" in den USA rumtreibt, sollte mal auf der PAX East vorbeischauen, dort kann man Salvatore live treffen. :)

Mal sehen ob wir ihn in einem Livestream vor die Cam bekommen.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • theophiel
    bearbeitet März 2013
    Bin leider "zufällig" nicht in den USA... Schade aber auch... Ansonsten treib ich mich dort immer "zufällig" rum, aber demnächst fehlt mir die Zeit... GoogleMaps zählt ja nicht, oder?! *ggg*

Wär aber ziemlich cool, wenn ihr ihn vor die Linse bekommt :)
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    Anachronex schrieb: »
    Wer sich demnächst "zufällig" in den USA rumtreibt, sollte mal auf der PAX East vorbeischauen, dort kann man Salvatore live treffen. :)

Mal sehen ob wir ihn in einem Livestream vor die Cam bekommen.

Grüß ihn mal schön von mir :)

Noch ein Autogramm brauch ich ned von ihm ^^
    Hab schon eins seit Jahren
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Ich habe momentan eh genug zu tun. Arbeit auf Arbeit, Arbeit zum Feierabend. Als Causal-Gamer werde ich NW eh nicht jeden Tag den ganzen Abend suchten oder so. :D

Nebenbei vertreibe ich mir sogesehen die Zeit mir meinem P&P-Samstag.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Na ja, ich bin an Umzugsvorbereitungen, bzw. am Umziehen, also fehlt es nicht an Beschäftigung *g*. Ansonsten gibt es noch swtor, stories, etc.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich hab mir mal STO angeschaut und bleib erstmal dort :) Ist ganz cool:) Bis auf das Brücken(NICHT)design-.-
    Nebenbei spiele ich noch DEFIANCE in der Alpha-Phase. Man hat halt auch nich immer Lust gegen Orkze und Gobze ins Feld zu ziehen:)
    Für die alten D+D-Klassiker hab ich aber einfach zu wenig Muße. Sind doch allesamt zwar sehr sehr toll, aber verschlingen doch ziemlich viel Zeit und Aufmerksamkeit.
    Dazu kommt, daß ich grafikmäßig einfach viel zu verwöhnt (geworden) bin....
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    nexus1972 schrieb: »
    Ich hab mir mal STO angeschaut und bleib erstmal dort :) Ist ganz cool:) Bis auf das Brücken(NICHT)design-.-
    Nebenbei spiele ich noch DEFIANCE in der Alpha-Phase. Man hat halt auch nich immer Lust gegen Orkze und Gobze ins Feld zu ziehen:)
    Für die alten D+D-Klassiker hab ich aber einfach zu wenig Muße. Sind doch allesamt zwar sehr sehr toll, aber verschlingen doch ziemlich viel Zeit und Aufmerksamkeit.
    Dazu kommt, daß ich grafikmäßig einfach viel zu verwöhnt (geworden) bin....

Defiance is doch doof
    (kommt nie an Tabula Rasa ran)^^

Ich tuckere derzeit mal hier mal da in Forsaken oder Perfect World rum oder dauer PvP im WvW von GW2 je nachdem wo ich grade lust drauf habe

Wenn ich kein MMO daddel dann bin ich am zeichnen oder 3D Rendern
  • nexus1972
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    Defiance is doch doof
    (kommt nie an Tabula Rasa ran)^^

Ist ja auch ein Shooter und kein MMORPG! Kann man eher mit Borderlands vergleichen. Mit sonst eig. nix. Ich mags eben :) TR war auch nett, aber leider zu ner falschen Zeit rausgekommen...
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    nexus1972 schrieb: »
    Ist ja auch ein Shooter und kein MMORPG! Kann man eher mit Borderlands vergleichen. Mit sonst eig. nix. Ich mags eben :) TR war auch nett, aber leider zu ner falschen Zeit rausgekommen...

jau stimmt schon und zu falscher zeit rausgekommen eher weniger, eher von den falschen gepublished ^^
  • nexus1972
    bearbeitet März 2013
    jau stimmt schon und zu falscher zeit rausgekommen eher weniger, eher von den falschen gepublished ^^

Das schon. Aber es kam in der Hoch-Zeit von WOW auf den Markt wo es gerade mal nebenher GW und EQ2 schafften ein paar Spieler zu halten. Und etwas mehr Entwicklungszeit wäre besser gewesen, aber Herr Garriott wollte den schnellen Dollar um ins All zu fliegen :) Ich hatte sogar ne CE von dem Spiel. Steht immer noch als Mahnmal auf meinem Regal ^^
  • theophiel
    bearbeitet März 2013
    Neuestes Content Update von THE SECRET WORLD hab ich mir grad angesehen und ich muss sagen, was Qualität, Einfallsreichtum, Dichte, Atmosphäre und Abwechslung anbelangt, so kommt kaum ein Spiel an TSW ran...

Aber es is auch ein bisschen "zu anders", als dass der große Markt dafür Interesse hat...
  • nexus1972
    bearbeitet März 2013
    Das hab ich mir mal angeschaut... Wurd irhendwie nich so warm damit. Bin eher der Fernkampftyp. Und kaum hatte man das Strurmgewehr angelegt, war die Meute um einen rum. Und das Rückwärtsgelaufe ging mir dann irgendwann auf die Nerven... Aber von der Atmo und der Story her war es super. Gerade als Cthulhu-Fan^^ Wenn eben das Kampf/Skill-System besser (einfacher, eingängiger..??) gewesen wäre...
  • theophiel
    bearbeitet März 2013
    Das kommt mit der Zeit... Ich bin eher so gar nicht der Fernkämpfer, aber in Nighmare-Dungeons ist man oft gezwungen, vom Boss weg zu bleiben... Im Solo-Spiel... Ja... Keine Ahnung... Da hab ich das Sturmgewehr nie wirklich ausprobiert *g*
    Aber das soll jetzt keine TSW-Diskussion werden... Ansonsten machen wir uns nen eigenen Thread auf *g*
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    theophiel schrieb: »
    Neuestes Content Update von THE SECRET WORLD hab ich mir grad angesehen und ich muss sagen, was Qualität, Einfallsreichtum, Dichte, Atmosphäre und Abwechslung anbelangt, so kommt kaum ein Spiel an TSW ran...

Aber es is auch ein bisschen "zu anders", als dass der große Markt dafür Interesse hat...

tsw is am sterben seitdem funcom beschlossen hat das es keine deutsche/französische voiceacting mehr geben wird und das spiel nur noch mit untertiteln spielbar ist :/ hab mir den neuen content gestern ageschaut, war genauso ernüchternd und traurig wie die vorherigen max 2-3 std spielspaß danach wars schon ausgelutscht und uninteressant
  • vadyr
    bearbeitet März 2013
    hab heute noch nen alten Spielstand zu "Assassin´s Creed - Brotherhood" gefunden. Vieleicht schaff ich´s noch durchzuzocken bis zum 22. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • r2d2vsc3po
    r2d2vsc3po Beiträge: 22
    bearbeitet März 2013
    tsw is am sterben seitdem funcom beschlossen hat das es keine deutsche/französische voiceacting mehr geben wird und das spiel nur noch mit untertiteln spielbar ist :/ hab mir den neuen content gestern ageschaut, war genauso ernüchternd und traurig wie die vorherigen max 2-3 std spielspaß danach wars schon ausgelutscht und uninteressant

Das ist doch Blödsinn. Das Spiel fördert eh internationales Zusammenspiel und englische Sprache ist in Gruppen keine Seltenheit. Dank Untertitel ist es auch echt kein Drama Story und co zu verfolgen.
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    r2d2vsc3po schrieb: »
    Das ist doch Blödsinn. Das Spiel fördert eh internationales Zusammenspiel und englische Sprache ist in Gruppen keine Seltenheit. Dank Untertitel ist es auch echt kein Drama Story und co zu verfolgen.

und wie erklärste dir dann das 25% (steigend) der Deutschen Spieler seit dieser bekanntmachung und 12% Französische Spieler (ebenfalls steigend) sich von dem Spiel abgewandt haben da ihnen die Stimmung & Atmosphäre die dadurch zerstört wurde fehlt?

Danke aber genug davon jeder hat seine eigene Vorlieben, ich spiels auch nur zum Zeitvertreib da der Leichengeruch das TSW ausdünstet oft unangenehm ist :P

Hab heute beschlossen mal wieder Alan Wake auf der höchsten Schwierigkeit durchzuspielen und wundere mich warum ich wieder nahe der nassen Hose bin^^
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Also ich habe mir die Tage das neue Tomb Raider gekauft und muss sagen, ist ein klasse Spiel! Macht richtig Laune. Das werde ich um die Zeit zu überbrücken auf jeden fall durch spielen habe ja schon über 50% geschafft ;)
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Starcraft 2 spielen. Man gönnt sich ja sonst nichts ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • r2d2vsc3po
    r2d2vsc3po Beiträge: 22
    bearbeitet März 2013
    und wie erklärste dir dann das 25% (steigend) der Deutschen Spieler seit dieser bekanntmachung und 12% Französische Spieler (ebenfalls steigend) sich von dem Spiel abgewandt haben da ihnen die Stimmung & Atmosphäre die dadurch zerstört wurde fehlt?

Mit solchen Zahlen sollte man vorsichtig sein. Es ist schwierig diese überhaupt zu ermitteln und als Fakt zu behaupten.

Klar meckern einige Spieler in Foren, drohen mit allen möglichen Dingen...aber in den wenigsten Fällen steckt auch etwas dahinter. Schaut man sich (offizielle) Foren an, müsste ausnahmslos jedes MMOG tot sein.

In diesem Forum wird 1-2 Monate nach Release -gemäß dem Trend- mehr gemeckert/ kritisiert als es momentan der Fall ist.

Zum Thema:
    Ich spiel nebenbei ein wenig Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier. Seit dem letzten Patch funktioniert der MP wesentlich reibungsloser.
    Ansonsten Lotro, dank LTA war Power-Shopping angesagt. Erweiterungen, Massen an Zierwerk usw...

Champions Online würde ich auch gern mal wieder spielen, aber meinen Charakter gibts nur mit nem Abo und bleibt als F2P-Nutzer gesperrt.
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    gemeckert wird immer das is halt normal weil es leichter ist zu meckern als konstruktiv und hilfreich/sachliches Feedback zu geben :)

Hab btw derzeit Alan Wake Kapitel 2 auf Alptraum hinter mir...mir grauts vor dem rest^^
  • vadyr
    bearbeitet März 2013
    Endlich "Assassin’s Creed - Brotherhood" geschafft. Als nächstes wartet "Assassin’s Creed - Revelations" auf mich. Ich finde die Reihe echt gut für Konsole.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    gemeckert wird immer das is halt normal weil es leichter ist zu meckern als konstruktiv und hilfreich/sachliches Feedback zu geben :)

Hab btw derzeit Alan Wake Kapitel 2 auf Alptraum hinter mir...mir grauts vor dem rest^^

Ein saugeiler Thriller, und das Spiel ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad mehr als bösartig. Aber gerade das hat mich gereizt. Den DLC fand ich übrigens nicht mehr so toll, leider.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    aracune schrieb: »
    Ein saugeiler Thriller, und das Spiel ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad mehr als bösartig. Aber gerade das hat mich gereizt. Den DLC fand ich übrigens nicht mehr so toll, leider.

japp der DLC war mies....der rest einfach nur hammer^^ Hänge grad an der Damm Stelle...(da wo man fliehen muss vor dem Sturm)die is auch mords schwer auf Nightmare...jedes kleinste Teil bringt dich sofort um auch wenns nur ein Eimer ist....

Hab mir auch A American Nightmare zugelegt gehabt was ich auch doof fand...hoffe es kommt da mal ein gescheite Nachfolgestory da die richtige Geschichte ja im Prinzip offen ist
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    vadyr schrieb: »
    Endlich "Assassin’s Creed - Brotherhood" geschafft. Als nächstes wartet "Assassin’s Creed - Revelations" auf mich. Ich finde die Reihe echt gut für Konsole.

Ich habe mir gestern Teil 1, 2 und Brotherhood für 11€ bei Steam geholt. Bin jemand der sich nicht von Hypes mitreißen lässt und Spiele erst nach Jahren billig kauft, macht beim SP ja keinen Unterschied. :D

Freu mich schon auf die Skyrim GOTY, wenn es die mal billig gibt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum