Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche freunde
forckninja
Hallo leute. ich spiele jetzt auch neverwinter in der hoffnung hier freunde zu finden.
in meinem reallife geht kaum was ab und ich bin sogut wie 24/7 online.
meine freunde sollten zwischen 12 und 16 jahre alt sein und am besten alle männlich sein da ich mit frauen nicht so gut reden kann. ich spiele einen magier und bin auch schon level 60. ich gehe bis jetzt nur random weil ich wie gesagt noch keine freunde habe.
im spiel werde ich auch seit neustem nur noch beleidigt weil ich auf items need mache. verstehe aber nicht warum da bedarf ja ninja wär. ich bin nicht gierig und so.
mein name ist rob aber meine damaligen freunde nannten mich immer bob. ich bin 14 jahre alt.
ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal bei mir meldet und wir vllt. mal eine instanz machen könnten.
mein magier name ist Pirotess und falls du mich adden willst Pirotess@Myu86. die 86 habe ich im namen weil ich älter wirken will ingame damit ich vllt. mal eine gilde finde die mich nimmt.
bitte schreibt mir damit ich bald mal freunde habe mit denen ich spielen kann.
ich stehe auch auf rollenspiele!
mein Char ist weiblich also könnten wir vllt auch heiraten im spiel. hochzeitskleider habe ich auch schon gekauft.
also liebe freunde. ich liebe euch jetzt schon. MELDET EUCH
Pirotess@Myu86
Pirotess@Myu86
Tü Tü
hey bearchaser4. ich bin auf mindflayer. schade. aber wenn ich hier eh keine freunde finde kann ich ja zu euch kommen.
in meinem reallife geht kaum was ab und ich bin sogut wie 24/7 online.
meine freunde sollten zwischen 12 und 16 jahre alt sein und am besten alle männlich sein da ich mit frauen nicht so gut reden kann. ich spiele einen magier und bin auch schon level 60. ich gehe bis jetzt nur random weil ich wie gesagt noch keine freunde habe.
im spiel werde ich auch seit neustem nur noch beleidigt weil ich auf items need mache. verstehe aber nicht warum da bedarf ja ninja wär. ich bin nicht gierig und so.
mein name ist rob aber meine damaligen freunde nannten mich immer bob. ich bin 14 jahre alt.
ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal bei mir meldet und wir vllt. mal eine instanz machen könnten.
mein magier name ist Pirotess und falls du mich adden willst Pirotess@Myu86. die 86 habe ich im namen weil ich älter wirken will ingame damit ich vllt. mal eine gilde finde die mich nimmt.
bitte schreibt mir damit ich bald mal freunde habe mit denen ich spielen kann.
ich stehe auch auf rollenspiele!
mein Char ist weiblich also könnten wir vllt auch heiraten im spiel. hochzeitskleider habe ich auch schon gekauft.
also liebe freunde. ich liebe euch jetzt schon. MELDET EUCH
Pirotess@Myu86
Pirotess@Myu86
Tü Tü
hey bearchaser4. ich bin auf mindflayer. schade. aber wenn ich hier eh keine freunde finde kann ich ja zu euch kommen.
Post edited by forckninja on
0
Kommentare
-
Ohje du Armer, mir tut das schon Leid das du keine Freunde hast. Okey ich habe dich jetzt mal geaddet, also einen Freund hast du schon mal
Ich bin aber auf Dragon und du?
Edit:
Mh komisch, du hast gerade meine Freundschafts Einladung abgelehnt und ich kann dir auch keine Nachrichten schreiben. Nehm mich mal wieder runter von der Ignorier Liste, ich heiße bearchaser4. Das war wohl ausversehen das du mich ignoriert hast.0 -
I see what you did there0
-
Hmm ich würde dir lieber raten Freunde in der Schule zu finden und dich auch mit ihnen zu verabreden.
Du bist noch relativ jung da ist das nicht schwer. Weil wenn du jetzt nur Online bist und Spielst dann hast du irgendwann echt keine Freunde und hast dann einige Probleme vllt mit deinem Aussehen, benehmen usw...
Und ich würd auch mit dir zocken aber bin auch auf Dragon und noch zu low im Level.0 -
saikyou255 schrieb: »Hmm ich würde dir lieber raten Freunde in der Schule zu finden und dich auch mit ihnen zu verabreden.
Du bist noch relativ jung da ist das nicht schwer. Weil wenn du jetzt nur Online bist und Spielst dann hast du irgendwann echt keine Freunde und hast dann einige Probleme vllt mit deinem Aussehen, benehmen usw...
Und ich würd auch mit dir zocken aber bin auch auf Dragon und noch zu low im Level.
Mit Aussehen würde ich das ja noch verstehen, aber was hat benehmen damit zu tun?logancaine schrieb: »I see what you did there
Sorry but me dont understand your text. tis is germany forum and we speak only germany here, thats why i dont unterstand you. i think you are in wrong forum.0 -
Na das man nicht richtig kommunizieren kann oder man nicht weis wie man sich in gewissen Situationen verhalten soll. Ja Verhalten wäre das bessere Wort gewesen ^^0
-
bearchaser4 schrieb: »Mit Aussehen würde ich das ja noch verstehen, aber was hat benehmen damit zu tun?
Sorry but me dont understand your text. tis is germany forum and we speak only germany here, thats why i dont unterstand you. i think you are in wrong forum.
its not the yellow of the egg but it goes...0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback