Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Warteschlange Verbsserungs Vorschlag
fiercesoulking
Ich hab mal im Forum gesucht weil ich dachte ich hätte in teilen so was schon mal gelesen.
Also ich hab jetzt gelesen was verbessert werden soll im Blog, kann sein das jemand die COM falsche verstanden hat:
Also wenn ich einen Kicke oder er leaved liegt das daran in 85% der Fälle das er die falsche Rolle hat, das liegt daran:
1.) Das Systeme vergießt öfters das man in der Regel 1 GF und einen Cleric brauch in den Dungeons, ohne die geht es nicht.(meistens), wenn es ein Bug ist sollte es gefixed werden, ansonsten halt einen Filter einbauen.
2.)(Optional) Das Systeme sollte darauf achten das es nicht 3 DD's vom selben Typ in den Dungeon zu schicken, wenn jetzt aber keine anderen nach 2-5 Minuten da sind dann ist es halt so.
So das war nicht meine Vorschlag sondern das was offensichtlich ist, also es ist nicht mein Probleme aber wenn die Spieler Zahlen nach dem Release deutlich ansteigen werden, wird der Chat in Protecters Enclave sich überschlagen.
Okay macht er eigentlich jetzt schon für mein Gefühl, das Probleme ist nur das wird richtig übel so wie als das AH abschaltet wurde, da liegt daran:
1.)Die Jungs suchen nicht in den Zonen wo die Ini ist sondern halt dort, so das man den Ganzen Tag 24/H im Sekunden Takt irgendwelche inv/suche nach Gruppen für Dungeon xyz liest.
2.)Hinzukommen: Handelsanfrage Kaufe/Verkaufe, Gildenwerbung, Kommentare , Goldseller-Spam u.s.w
Okay wie wäre es wenn man den Spielern die nicht vollen Gruppen/suchenden Spielern in der Warteliste einsehen lässt. Mit halt der Info Name/Klasse/Level und vielleicht gearscore, ich denke das würde vielen die Entscheidung erleichtern die Warteschlange zu benutzen.(das kann man beliebig verfeinern)
Also ich hab jetzt gelesen was verbessert werden soll im Blog, kann sein das jemand die COM falsche verstanden hat:
Also wenn ich einen Kicke oder er leaved liegt das daran in 85% der Fälle das er die falsche Rolle hat, das liegt daran:
1.) Das Systeme vergießt öfters das man in der Regel 1 GF und einen Cleric brauch in den Dungeons, ohne die geht es nicht.(meistens), wenn es ein Bug ist sollte es gefixed werden, ansonsten halt einen Filter einbauen.
2.)(Optional) Das Systeme sollte darauf achten das es nicht 3 DD's vom selben Typ in den Dungeon zu schicken, wenn jetzt aber keine anderen nach 2-5 Minuten da sind dann ist es halt so.
So das war nicht meine Vorschlag sondern das was offensichtlich ist, also es ist nicht mein Probleme aber wenn die Spieler Zahlen nach dem Release deutlich ansteigen werden, wird der Chat in Protecters Enclave sich überschlagen.
Okay macht er eigentlich jetzt schon für mein Gefühl, das Probleme ist nur das wird richtig übel so wie als das AH abschaltet wurde, da liegt daran:
1.)Die Jungs suchen nicht in den Zonen wo die Ini ist sondern halt dort, so das man den Ganzen Tag 24/H im Sekunden Takt irgendwelche inv/suche nach Gruppen für Dungeon xyz liest.
2.)Hinzukommen: Handelsanfrage Kaufe/Verkaufe, Gildenwerbung, Kommentare , Goldseller-Spam u.s.w
Okay wie wäre es wenn man den Spielern die nicht vollen Gruppen/suchenden Spielern in der Warteliste einsehen lässt. Mit halt der Info Name/Klasse/Level und vielleicht gearscore, ich denke das würde vielen die Entscheidung erleichtern die Warteschlange zu benutzen.(das kann man beliebig verfeinern)
Post edited by fiercesoulking on
0
Kommentare
-
Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht mehr Filter bei der Warteschlange implementiert. So könnte man z.B. ja angeben, dass man in Dungeon X mit minimum zwei CW zocken möchte oder eine "rainbow"-Gruppe (jede Klasse einmal vorhanden).
Ich persönlich mag viele Einstellungsmöglichkeiten, ist aber natürlich immer ein Jonglieren mit der Benutzerfreundlichkeit.0 -
Das wäre schon was anderes das wären "deine Filter", entsprechend wäre das deine Gruppe und nicht wie jetzt dem Server seine.
Man könnte natürlich die COM fragen ob es für die Dungeon xy irgendwelche speziellen Anforderungen gibt.
Natürlich könnte man deinen Filter dem Server aufzwingen nachdem Motto ich mache nur mit wenn das und das gegeben ist allerdings kollidiert das mit den Interessen der anderen Mitspieler so, das die Gruppe höchstwahrscheinlich nicht zusammen kommt.
Was ich mit verfeinern gemeint hatte war solche Sachen wie einen News Ticker auf der Warteschlangen Seite wo dann steht:
"Die Warteschlange sucht noch einen GF für Dungeon XY" oder :"Die Warteschlange möchte noch gern einen Trickerschurken oder Zweihandkämpfer noch t:tt Minuten" u.s.w oder halt einen Chat für die Warteschlange damit sie sich unterhalten können (wobei bei dem nicht wüsste wohin damit).0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server