Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme beim Spiel starten

silmarwen01
silmarwen01 Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin,
Ich habe das Problem das wenn ich mich einlogge kommt was in der Richtung "sie müssen coockies akzeptieren um diese webseite nutzen zu können". Das seltsame ist ja das das bei meiner Schwester, die den selben PC nutzt und auch Neverwinter spielt nicht vorkommt. Kann mir jemand helfen?
Post edited by silmarwen01 on

Kommentare

• tifur
    tifur Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hmmm...habt Ihr verschiedene Benutzerkonten ? Vielleicht sind ( wenn ja ) bei deinem Konto nicht genügend Rechte eingeräumt.
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Nicht dem Konto. Eher dein Browser wie InternetExplorer oder Firefox. Das Spiel verwendet diese um den Lauchner darzustellen.
  • silmarwen01
    bearbeitet Juni 2013
    Da wir keine verschiedenen Benutzerprofile auf dem PC haben dürfte das doch eigentlich gar nicht passieren, oder? Schließlich verwenden wir dann den selben Browser. Und bei jedem der Browser den wir haben sind die Cookies eigentlich akzeptiert.
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    benutzt ihr verschiedene browser? wenn ja, vrsuchs mal mit dem den deine sis verwendet. klappt es da, kann es ja nur an den einstellungen bei deinem browser liegen.
  • z4bombe
    z4bombe Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Hi

kurtze frage: Wo kriege ich Ad s her??????
    schonmal danke :)
  • silmarwen01
    bearbeitet Juni 2013
    nein, wir benutzen denselben browser