Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gildensuche

schirace
schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
Hallo,
ich suche eine Gilde die wie ich zu den besten zählen will.
Ich gebe in öffentlichen Forums nicht gerne Sachen an, deswegen bitte ich per e-mail oder pm sich bei mir zu melden.
Kennelernen / Gespräche würde ich gerne auf TS machen Skype kann zum Kennenlernen verwendet werden aber ist eigentlich nicht erwünscht.

Gilden ohne eigenes TS brauchen sich garnicht zu melden.
Erwünscht ist außerdem dass man alle 5 Tage vor open beta anfängt, eine Gruppe in der Gilde die dies macht ist gefordert.

Also bitte per e-mail oder pm sich bei mir zu melden.

In der Hoffnung auf Rückmeldung
schirace
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schirace on

Kommentare

• vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das klingt irgendwie alles sehr unsympathisch. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    unsympatisch finde ich dies nicht aber natürlich ist es sehr karg formuliert und wenig ausgeschmückt, den Grund habe ich ja oben angegeben.

Ich bitte euch das einfach zu aktzeptieren und für weitere Informationen, mit denen man aus dem kargen und wie du meintest "unsympatischen" Formulierungen herrauskommt und sich besser kennen lernt einfach auf anderen Wegen auszutauschen.

Das einzige was oben von einer Gilde verlangt wurde ist ein TS-Server, das diese aktiv sein muss und mindestens eine Gruppe von Leuten mit dem helden Paket.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Eine Gilde wo sich alle die teuren Gründerpakete gekauft haben und daher mit Frühstart beginnen, wirst du hier nicht finden, denke ich. Aber viel Glück, vielleicht meldet sich ja jemand. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum