Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

<Beholder> Wolfs Dragoner rekrutieren

cassedia
cassedia Beiträge: 1
Wir sind die Wolfs Dragoner auf dem Server Beholder;
sind noch recht klein, aber Ziel ist derzeit die Gilde auf 20- max 30 Leute zu bekommen. Teamplay, Spass und aber auch den Content erleben ist bei uns im Vordergrund.
Wir sind keine Progressgilde, sondern wollen mit viel Spass, aber ebenso auch konzentriert (richtiges Teamplay ist das A und O, schon kann man viel Spass nebenbei haben :) ). Eines was mir persönlich hier und auch schon in den vorherigen MMO´s für mich wichtig war ist das man keine TS- Angst hat (Teamspeak). Ich finde es angenehmer, wenn man miteinander erzählen, Spässe machen usw kann, und das ist mit Sprache einfach persönlicher als im Chat.

Was Progress angeht, mit Whipes ist immer zu rechnen, auch mit Fehlern jedes Einzelnen. Allerdings ist natürlich auch unser Ziel diese so minimal wie möglich zu halten, mit geneseitigen Hilfen, Tipps und nicht im Sinne von Mobben oder Flamen.
Unsere HP ist noch im Aufbau, sobald diese steht kommt der Link hier nachgereicht.
Also schreib mir doch einfach hier eine PM oder im Spiel bin ich Tia Silentread@cassedia bei Interesse und wir machen ein kleines Gespräch in unserem Ts zum Klären gegenseitiger Fragen.

Grüße Tia Silentread Gildenführung Wolfs Dragoner