Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Holzdivision sucht DICH!

denestion97
denestion97 Beiträge: 19
Die Holzdivision (das sind wir) sucht Spieler auf egal welchem Server! Wir bieten euch einen TS Server an, auf dem ihr jederzeit mit euren Freunden und/oder mit uns zocken könnt. Wir wollen ab dem 20.06 die Gilde eröffnen und es wäre gut wenn wir bis dahin schon einige Leute auf dem TS haben. Wir hoffen, dass die Server am 20.06 alle zu einem gemacht werden (wurde so angekündigt) damit JEDER mit uns zocken kann. Ich spiele auf Dragon, und bin ohne ausnahme JEDEN Tag erreichbar. Falls ihr also fragen habt oder sonstiges, schaut einfach auf dem Ts vorbei :D
Ich sag es nochmal: Ihr könnt JEDERZEIT auf unsern TS kommen, EGAL auf welchem Server ihr spielt, es wird sich immer jemand finden mit dem ihr zocken könnt!

Unser TS: 85.25.119.152:9996
Post edited by denestion97 on

Kommentare

  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Also da möchte ich gerne mal korrigieren! Am 20.6. werden keine Server zusammen gelegt! Es wurde auch nie gesagt das dies zum Release geschieht! Im Gegenteil, in der Live-Show von Donnerstag hat Norman gesagt das Cryptic im moment mit den Servern sehr zufrieden ist, so das ein Merge wohl erst mal nicht passieren wird! Schließlich gilt auch bei Servern "Never touch an running System" ;)

    Ihr solltet euch also doch erst mal auf einen Server beschränken!
  • denestion97
    denestion97 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Ach verdammt! :D Na gut.. dann halt: BEVORZUGT LEUTE DIE AUF DRAGON SPIELEN! :D alle anderen können trotzdem rauf :D