Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVE / gerne auch PVP - Gilde gesucht (Beholder)

bjoern79
bjoern79 Beiträge: 23
Hi,

ich suche auf Beholder eine Gilde für gemeinsame Dungeonruns und amüsante Feierabend sowie, soweit es das ominöse RL zulässt, Wochenendspässchen.

Zu mir:

- Langjährig in diversen RPGs aktiv. Momentan noch ab und an in TSW (Secret World), davor u.a. auch SwtoR, HdRO und EVE (anfänger ³²²). Durchaus auch Progressorientiert gespielt dazu aber mehr unten.
- Mittelmaß an Spass / Progress. Ich mags nicht wenns zu verbissen wird aber wenn man sich ein Ziel setzt dann sollte man auch zwischenzeitlich den "Ernst" auspacken können
- Kein RPler. Ich hab jahrelang Pen n Paper gespielt und da gehört für mich RP auch iwie hin. In Onlinespielen kann ich persönlich es nicht glaubhaft rüberbringen
- Engagiert und, so bilde ich es mir ein, hilfbereit. Bringe mich also auch gerne ein.
- Ü30...so genau wollen wir da jetzt mal nicht drauf eingehen aber ich wäre über ein "Alter Sack" nur kurzzeitig beleidigt.

Was ich von der Gilde erwarte:

- Progress muss nicht sein, da dieses Game auch nur schwerlich drauf ausgelegt ist. Aber ich will den Endgamecontent erfolgreich meistern. Oben genanntes Zwischending eben. Hatte teilweise schon genug Druck und für mich gemerkt das im Progress eh iwann der Spass auf der Strecke bleibt.
- HP und TS sind wünschenswert. Man lernt ja iwann das ein gewisses Engagement und eine gewisse Konstanz sich auch an solchen Punkten erkennen lässt.
- Erwachsen. Damit ist nicht das Alter gemeint. Eher der Umgang. Humor darf gerne schwarz wie die Nacht sein und es darf sich wild auf brüderliche Art und Weise beleidigt werden aber wenn ich nur noch "Jo lol...imba killer du kackn00b" lese dann schalt ich schnell ab und aus.

Jo dat wars auch schon. Ingame kann man mich vorallem mit dem Maintoon:

"bolg the bold"

kriegen. Ansonsten hier einfach mal ne URL hinterlassen und ich geh auch gerne den offiziellen Weg der Bewerbung.

Grüße :)

ach ja ps.:

Main char: 60 GWF (T1/T2), 26 Kleriker (Im Aufbau), 14 Mage (ruht Klasse gefällt mir nicht) und ein frischer Trickster der sicher den 2. Platz nach dem GWF einnehmen wir irgendwann.